#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Botmodels im SinglePlayer
Greetings!
Ich habe UT schon seit geraumer Weile, schon mehrfach durchgespielt und habe mir überlegt, wie es wohl wäre, wenn man den Bots aus dem SinglePlayer Game eigene Models und Skins zuordnen könnte... Also net inner "Practice"-Sesion, sondern im richtigen Tournament... Kann mir einer sagen, wo diese Daten gespeichert sind?? danke schonma für jeden, der helfen will [glow=green,2,300]visit:www.toxdwarf.de[/glow]
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
|
#2
|
|||
|
|||
Re: Botmodels im SinglePlayer
Also die Botsachen sind in der user.ini gespeichert
[Botpack.ChallengeBotInfo] da kannst jedem Bot nen skin zuordnen die namen der Bots ändern und alles einstellen wie gut die bots treffen etc. Ich glaub die Botnamen und skins kann man auch im Spiel einstellen, dort wo man auch die Eigenschaften ändert |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Botmodels im SinglePlayer
[quote author=NBF][RaPi link=board=pu1&num=992777991&start=0#1 date=06/17/01 um 16:05:19] Ich glaub die Botnamen und skins kann man auch im Spiel einstellen, dort wo man auch die Eigenschaften ändert [/quote] Ummm... Hast du die Frage verstanden? Er meinte den SinglePlayer Tournament Modus (der, wo man keine Mutators und so einstellen kann, quasi der Kampagnenmodus). IIRC haben da die Bot-Einstellungen nicht die grosse Bedeutung.
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Perfect Dark Mod auch Singleplayer? | [UpD] Animal_Mother | Unreal Tournament 2003/2004 | 5 | 13. April 2003 14:57 |
Mod für Singleplayer mit Ping | pyro | Unreal Script | 3 | 8. January 2002 02:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum