#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
SB in deck16 peinlich weit
mmmhhh is fast zu peinlich zu fragen aber was solls....
ich schaffe es nicht von der mini zum SB zu springen(oder dodgen) und nicht seitlich von der redeemer zum fenster es fehlt immer ein klitze kleines stück oder sind in ut noch einstellungen z.b. wegen der gravitation zu beachten? gebt mir doch bitte bitte mal ne tip wie es richtig geht... gruß marc007 |
#2
|
|||
|
|||
immer aus der bewegung dodgen (links oder rechts doppelklicken).
sonst eben üben |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
wat fürn SB ??
__________________
iiii like teeh mooooon! |
#4
|
|||
|
|||
ShieldBelt
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hhhmmmm is beim dodgen aus der bewegung der sprung denn weiter? als aus dem stand...
und noch was, sind die zurückgelegten entfehrnungen beim seitlichen und nach vorne dodgen gleich? |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
jo sind sie...
du musst laufen, dich zur seite drehen und seitwärts dodgen, im sprung dann wieder nach vorne drehen...so kommst du weiter...
__________________
iiii like teeh mooooon! |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ok thx
klappt wunderbar |
#8
|
|||
|
|||
kannst übrigens nicht nur von der mini zum shield-steg dodgen, sondern auch von der mini-mun, beide seiten bei der asmd, von den amp-kisten, von der oberen sniper (extrem unsinnig), von den kisten bei der pulse und diverse stellen auf dem mittelsteg.
|
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ja ok hab die stellen alle durch.... außer von den pulskisten kannt ich noch nicht, allerdings wird man da schnell beobachtet.....thx
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UnrealX server#2 Down (deck16) | Unregistered | Unreal/UT Forum | 1 | 3. February 2002 08:11 |
Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen... | Brandes | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 6 | 25. November 2001 08:34 |
Es ist mal wieder so weit... | Sunfog | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 4 | 25. October 2001 08:43 |
SERVER SPERRE ! DECK16 | Thrill | Unreal/UT Forum | 0 | 12. April 2001 16:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum