Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. January 2002, 12:54
TerrorGurke
Guest
 
Beiträge: n/a
geforce 3 ti 200 macht probs...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Rechner:
Athlon 900
Via KT 133
voher Geforce 2 MX
256 MB Ram
Win 98 SE
Detonator XP (den neusten halt )

Und nun das Prob:
Wenn ich die neue Karte (G3 ti 200) eingebaut habe verläuft zunächst alles völlig normal...der Rechner fährt hoch, erkennt die Karte, installiert die Treiber
und "bittet" um Neustart...
Ok also Neustart, der Rechner fährt dann wie gewohnt hoch, bleibt aber im boot-vorgang (genau bevor der Win-Screen erscheint) stehen und präsentiert mir nur einen blinkenden Cursor im DOS-Mode in der linken oberen Ecke...
Wenn ich die alte Karte wieder reinhau funzt alles...kaputt kann sie nich sein, da es nun schon die 2. is, die genau dieses Prob hat.

Bitte helft mir...

Danke schonmal für die kompetenten Antworten und auch für die weniger kompetenten.
  #2  
Alt 18. January 2002, 04:43
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
Hasste ne Netzwerkkarte drin ??
Mir hat ma jemand gesagt das
der blinkende Cursor in der linken oberen
Ecke bedeutet das der Comp die Netzwerkverbindung
überprüft. Wenn ja dann chek doch ma deine andere Hardware.
Als wir unseren Router installiert un eingestellt ham, hat er meine Netzwerkkarte z.B. einfach rausgeschmissen, musste komplett neu installiert werden.
  #3  
Alt 18. January 2002, 06:59
TerrorGurke
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo thx erstmal für die Antwort...
ich hab 2 NetzwerkKarten drin, aber daran kann es ja auch nicht liegen, da es ja mit der alten Karten tadellos funzt.
Ich hab die Karte nun auch mal bei nem Kollegen mit 350 Watt NT probiert und ich denke es liegt am Strom, schließlich habe ich nur ein 250 Watt NT und das ist für den Athlon mit G3 zu wenig denke ich.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2k3 Dedicated Server macht Probs Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 0 6. March 2004 13:18
Geforce 4 und win xp Unregistered Unreal 2: The Awakening 1 17. February 2003 20:17
Eine echte Aufgabe für Pros / UT/LAN/I-net probs !! [T5]Tango PC Allgemein 1 2. March 2002 17:51
Hab Probs MaxPayne16 PC Allgemein 5 28. January 2001 06:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum