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Alt 29. January 2002, 18:56
SP33D_STA
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Beiträge: n/a
Hilfe bei einer map

Also ich will 2 Riesen Wolkenkratzer machen auf beiden seiten alles gleich .
Und durch nen teleport kann man ins andere gebäude.

ne TeamDeathMatch karte sollte das werden
Un ich will die map voll geil machen mit sandsacke und kleine buncker machen.

Wie bekomme ich eine textur genau so drauf für eine bestimmte grösse damm mit stat mehrere erden nur eine rede da is.....??

wie soll ich das machen un womit anfangen ???
  #2  
Alt 30. January 2002, 09:33
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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Hehe, kewl ausgedrückt ( ".... damit statt mehreren Erden nur eine Erde da is..." ) !

Also, dazu klickst du mit rechts in der 3D-Ansicht auf die Textur und gehts auf "TextureProperies". Dann kannst du in dem Menu (im mittleren von den 3en) die Größe auswählen (heißt glaub ich Size, ist auf jeden Fall rechts unten). Du kannst entweder selbst einen Wert eingeben oder zwischen den vorgegebenen wählen (Standartmäßig steht die Textur auf "1", du kannst sie also kleiner (0.5 zB.) und größer (2 zB.) machen).

Wenn du möchtest, dass die Textur nur in einer "Richtung" vergrößert/verkleinert wird (also z.B. dass sie gleich hoch bleibt, aber doppelt so lang sein soll), dann benutze die 2 kleinen EIngabefelder darunter. Da kannst du die Werte dann wie oben eintragen. Nehmen wir z.B. an, du willst die Textur gleich hoch lassen, aber doppelt so breit machen, dann gibts du im 1 Eingabefeld ("U") eine 2 (für doppelt) ein, und im 2 Eingabefeld ("V") eine 1 (damit die Höhe bleibt). Dann wird die Texutr so verändert. Wichtig ist, dass in beiden Eingabefeldern eine Zahl steht, sonst passiert nix !

Klingt jetzt ein bisschen kompliziert, isses aber nicht, einfach mal ein bisschen rumprobieren !
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