Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 2. June 2001, 06:05
[TRAUBE]n8meister
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Beiträge: n/a
Post tuning von ut?

hi leute,

mir ist grad was komisches passiert. als ich auf einen 1on1 server connected und auf nen anderen spieler gewartet hab, merkte ich das ut auf diesem server viel besser läuft. ich meine RICHTIG VIEL besser. es lief deck16 und normalerweise macht mein rechner bei hohem world detail zwischen 40 und 50 frames. doch auf diesem server war meine durchschnittliche framerate bei 80!!! und selbst bei großer weitsicht ist sie NIE unter 50fps gefallen! was war da los? ich dachte die grafikeinstellungen nimmt jeder client für sich vor?

und wie kann ich mein UT so tunen das es immer so schnell läuft? z.b. hatten auf den server die raketen keinen schweif was ja normalerweise auch wieder ein paar frames kostet...

kann mir jemand helfen?

cu

gerhard
[TRAUBE]n8meister
http://www.f3-lan.de
  #2  
Alt 5. June 2001, 16:12
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
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Post Re:  tuning von ut?

Hmm... Das mit den Raketen ist der NoSmoke (oder so ähnlich) Mutator...

Es kann sein, das der Server noch ein paar Mutators laufen hatte, die ein paar Grafik Details ausschalten...

Das mit NoSmoke würd ich dir nicht empfehlen, da es für viele ein Cheat darstellt... CSHP erkennt es auch soweit ich weiss und lässt dich damit nicht mitspielen...
  #3  
Alt 5. June 2001, 16:32
][ INM| DOOMH. ][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re:  tuning von ut?

hier gibts einen bericht über UT-Tuning fals es dich interresiert!
 

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