Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Beta-/Feedback-Forum
Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. February 2002, 09:13
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
mal wieder ne mod-idee von mir

also hier die idee: es geht darum mit ein paar bots ein parkur zu durchlaufen. auf dem parkur sollte es monster, sentury guns und andere hindernisse geben. um so weiter man kommt um so weiter vorne respawned man auch. es geht darum auch die anderen zu fraggen und hinter sich zu lassen. wer als erster im ziel ankommt hat gewonnen.

das war meine kleine idee. vieleicht verwirklicht sie ja mal irgendjemand. der mod könnte fun machen.
  #2  
Alt 11. February 2002, 09:31
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
So wie du es beschreibst, hört sich das ganze wie Assault an :P
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 11. February 2002, 09:42
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
is aber nich wie assult. du spielst nicht im team sondern allein gegen die anderen bots. und du musst nicht nach der reie sachen kaputt machen oder ähnliches. eigentlich ist es eine art wettlauf mit hindernissen. außerdem kommen in assult keine monster vor. ich hab mir als andere hindernisse auch gedacht das es sackgassen gibt oder das man über in lava schwimmende gesteine springen muss welche untergehen. das gibt es in assult nicht.
  #4  
Alt 2. March 2002, 01:13
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Das klingt nach 'nem komplett neuen Gametype mit eigenen Maps, ähnlich wie Defrag für Q3.

Machste das selber oder willste andere animieren das zu machen?
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 2. March 2002, 13:11
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ich würd eher sagen er will andere animieren das zu machen
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #6  
Alt 4. March 2002, 19:39
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ja will ich eigentlich auch weil coden kann ich noch nicht. es war ja auch nur eine idee.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SOOOOO bin auch ma wieder da KOPFNICKERIN Mr.Spam 65 8. December 2002 23:00
Haben es die Drecksäcke wieder gepackt............ Bazillus Mr.Spam 115 21. December 2001 15:00
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum