Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. February 2002, 10:34
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Hab jetzt probs mit dem ut chat im game

Hi erstmal hab mal wieder ein prob und zwar: Kann ich nicht mehr in den utlevels oder anderen chat rein der kackt mir da permanent ab wenn ich mich einlogen will also nicht wirklich absturz sondern der disconectet ohne mal drin im chat gewesen zu sein. Hab das prob vorher schonmal gehabt und hab dann ut neu installed aber das hat am anfang dann geklappt und jetzt geht das wieder nicht das is doch zum verrückt werden . Also wenn mir jemand helfen kann bitte macht das weil der chat ist für mich wichtig um members zu finden und im clan sachen zu orgern *G* bis dann by -=]BDC[=- Ice-Cube
__________________
  #2  
Alt 17. February 2002, 14:01
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Mal ne frage dazu gibt es jemanden der das selbe prob hat? ich weiss jetzt das ich drin bin aber ich sehe nicht das ich drin bin und ich kann auch nichts schreiben das ödet mich schonmal an. Kann mir da keiner helfen oder hat jemand das selbe prob? Hilft mir bitte PLZ
__________________
  #3  
Alt 18. February 2002, 05:42
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Vieleicht benutze nen Nik der nich geht. : geht z.B. nich. Probier ma nur Buchstaben um sicher zu gehen.
  #4  
Alt 18. February 2002, 05:43
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Ahh, ja, wenns daran liegen sollte kannste auch fürn IRC Chat nen anderen Nik einstellen als im Spiel. Das steht inner UnrealTournament.ini. Da musste einfach nach IRC suchen, und dann steht darunter irgendwo was mit Nik. Da kannste einen eintragen und hast den alten im Spiel noch.
  #5  
Alt 18. February 2002, 11:54
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
hmm leider nicht. Das prob is ja nur das ich nicht sehe das ich drin bin und alle anderen sehen mich ja als drin und ich kann im chat nichts schreiben weil er sich nicht aufbaut. Mit dem Namen da würde sonst kommen z.B. Iligales zeichen oder so. naja trozdem danke cya
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine echte Aufgabe für Pros / UT/LAN/I-net probs !! [T5]Tango PC Allgemein 1 2. March 2002 17:51
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23
game voice und co. *-[indiziert]-* OFFTOPIC 4 5. May 2001 05:56
chat?????? ::MoS::zango Unreal/UT Forum 1 3. March 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum