|
|||
|
|||
![]() ![]()
hallo leute,
ich versuche seit längerer zeit den dodge nach rechts oder links auf eine taste zu legen, bisher jedoch ohne erfolg. selbst wenn ich ein befehlskombination mit "strafeleft | strafeleft" eingeben und die "DodgeClickTime" auf 0 setze funktioniert es net. weiss jemand von euch zufällig wie das funktioniert, ihr würdet mir sehr helfen. danke :-) gruss SoKoL |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hab auch keine Ahnung wie das funzt...aber ich würde das nicht so gut finden wenn das so bekannt werden würde wie man das auf eine Taste legt!Dann hüpft demnächst jeder einzelne Newbie wien Pro durch die gänge und trifft trotzdem nix!
![]() Also lieber üben das reicht auch! ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Also das lass man lieber sein! Das is ne starke Manipulation der Spielsteuerung und is somit schon fast n Cheat! Wenn du es doch irgendwann schaffen solltest, wunder dich nicht über Beschimpfungen (--> "Du sch*** Cheater!!")
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
[Looooooooooooo00000000000000000OOOOOOOOOOOOOOOOOO0 0000000000000000ooooooooooooo]
imma das gleiche..
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Combos auf einer Taste??? | [UpD] Animal_Mother | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 11. October 2003 18:28 |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
2Waffen auf einer Taste!!!!?! | Gambler | Unreal/UT Forum | 7 | 8. November 2001 13:46 |
Kennt einer ein deutschsprachiges Ut-Forum... | Iceman78 | Unreal/UT Forum | 7 | 20. April 2001 18:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.