Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. September 2003, 18:47
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Question Combos auf einer Taste???

Weiß jemand wie man die Combos auf eine Taste Legen kann? Also ich mein die Adrenalin Combos. Ich will nimmer viermal irgendwelche Tasten drücken um ne Combo zu machen, ich will direkt auf druck von, sagen wir mal Q die Speed-Combo ausführen können.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #2  
Alt 24. September 2003, 21:07
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
hmm... weis ich nich...
würde das aber fast schon als cheat bezeichnen
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #3  
Alt 25. September 2003, 14:05
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Da ich ja eh nur mit Bots spiele dürfte fast schon wieder egal sein. Online kann ichs nicht spielen, da unser I-Net Pc etwa so 300Mhz zu lahm ist für UT 2003. Von daher. Würd mich aber freuen wenn dennoch jemand ne möglichkeit hierhinschreibt.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #4  
Alt 11. October 2003, 18:28
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Es ist nicht möglich. Um ein Combo auszuführen, muss man Tasten drücken und vor allem auch zwischendurch wieder loslassen. Das lässt sich mit Keybinds nicht machen, weil zwischendurch Zeit vergehen muss. Aus dem selben Grund kann man auch kein Dodging auf eine Taste binden.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Combos in UT Raptor Unreal/UT Forum 41 26. February 2002 16:01
^Dodging auf einer Taste SoKoL Unreal/UT Forum 3 21. February 2002 20:17
2Waffen auf einer Taste!!!!?! Gambler Unreal/UT Forum 7 8. November 2001 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum