Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. February 2002, 15:10
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
UT indiziert!

Zitat:
So kurz vor dem Erscheinen von Unreal 2 und seiner Abloesung durch den direkten Nachfolger Unreal Tournament 2 hat es UT nun doch noch erwischt, UT steht auf dem Index. Noch hat Infogrames allerdings die Moeglichkeit Einspruch einzulegen.
Was haltet ihr davon?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #2  
Alt 28. February 2002, 15:19
-SAS-LordNalaf
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs down Bischen spät

Das ist doch ein bischen spät oder????!!!!!
Deutschland ist in Sachen Spiele ja sowieso im Arsch!!!!
Mich wundert das Barbie Explorer noch nich aufem Index steht...
  #3  
Alt 28. February 2002, 15:29
Schroeder
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Was is nu mit LAN-Parties ?

Ich denke, durch die "unnötige" Indizierung (welche mama hat sich da wohl mal wieder beschwert?) wird es auf LAN-Parties jetzt schwerer werden. Auf der einen Seite haben fast alle UT auf der anderen Seite wird es nur noch in den 18er-Zonen erlaubt es zu spielen. Oder werden jetzt nur noch CS-LANs veranstaltet, damit die Veranstalter das nötige Publikum erhalten ?

Oder nur noch 18er LANs ? mich persönlich kümmert das nicht mit meinen 20 Jahren, aber für 16 Jährige dürfte die Indizierung zum ärgernis werden.

Vor allem: Muss man jetzt auf jeder Homepage die mit UT zu tun hat Unecht Wettkampf schreiben statt Unreal Tournament ?
So ist es zumindest Quake 3, das jetzt im Volksmund Beben 3 heisst,ergangen

Ich finde die Methoden merkwürdig und in Bezug auf UT mehr als lächerlich. Aber war UT nicht schon mal indiziert ? Ist es dann nicht nur von einem neuen Publisher herausgebracht worden ?

Eure Meinung ?
  #4  
Alt 28. February 2002, 15:48
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich versteh den grund nicht ganz also ich denke das hallife mit den ganzen mods auch dann auf dem index sein müßte da man bei cs auch auf menschen schießt und das gibt's sogar als retail von daher versteh ich deren logic nich so ganz (außerdem was bringt der scheiß wieviele spiele habt ihr die auf dem index stehen? genau ...genug)
  #5  
Alt 28. February 2002, 16:17
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Was soll das,UT zu indizieren...jetz?Das spiel ist doch über 2 Jahre alt,das hat doch eh schon jeder (sollte zumindest jeder haben).Außerdem bringt es das auch nicht, die ganze BPjS ist doch für'n Arsch.Indizierung fördert doch eigentlich nur die Raubkopierer,man kriegt das Spiel nicht im Laden also läd man's runter(dank DSL geht das ja schnell),denn Importe sind viel zu teuer
  #6  
Alt 28. February 2002, 16:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs down

Die Spiele bekommst du ja weiterhin, jedoch nur auf Anfrage und unter der LAdentheke. Es darf halt keine Werbung dafuer gemacht werden und muss fuer kiddies unzugänglich sein.

Aber was mich auch brennend interessiert: Was ist mit den HP´s ?

Steht dann ueberall Unr*al Tournam*ent Clan oder was soll nun werden =(
  #7  
Alt 28. February 2002, 16:32
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Die Indizierung ist lächerlich! Lasst uns eine Aktion starten!

Gamer gegen Indizierung!

@ BPjS
  #8  
Alt 28. February 2002, 16:44
[TBA]2Stoned
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Ich glaube das einfach nicht... ...nach drei Jahren!!!! Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich komme aus der Schweiz und bei gibt es das ja nicht unbedingt mit der indizierung - aber ernsthaft.. ..diese BPjS ist doch einfach der Gipfel...

RtCW wird auch indiziert - nach dem soviel Aufwand für eine deutsche Version ohne Nazi-Kreuze usw. gemacht wurde.

Das alles macht einfach keinen Sinn - ich gebe CS noch 2 Monate und dann kommt des auch auf den Index! ..und dann werden viele viele Kiddies ziemlich entäuscht sein wenn sie ihr Game nicht mehr zocken dürfen......

Mir fehlen einfach die worte für das vorgehen der BPjS (...besser gesagt mir fehlen "jugendfreie" ausdrücke für das Verhalten...)
  #9  
Alt 28. February 2002, 17:16
Quake Rulz Quake Rulz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.309, Level: 31 Punkte: 2.309, Level: 31 Punkte: 2.309, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Leipzig
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Quake Rulz is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wuerd sooo kotzen
endlich hats das drecks-UT auch erwischt!!!!
ENdlich ein Ausgleich und Rache fuer alle QUAKER!!!!!!!!
FIckt euer lahmes UT (jo geil mitm sniper "HEadshot!"..."MMMMMMONSTERKILL"..UT is schwul, schlecht ausbalanciert und was fuer Lamer wie euch)

Quake regiert die Welt!

Seit schlau und spielt Quake :P
  #10  
Alt 28. February 2002, 17:31
Benutzerbild von AceAlive
AceAlive AceAlive ist offline
Senior Member
Punkte: 3.130, Level: 36 Punkte: 3.130, Level: 36 Punkte: 3.130, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Free Tibet
Beiträge: 424
Renommee-Modifikator: 59
AceAlive is on a distinguished road
    Neutral 
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11746

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11743


wir Ihr hier lesen könnt, sind UT und RTCW indiziert worden !

Das ist mal wider Kultur-Faschismus par excellence.
Ich verabscheue Zensur, diese Wixer !
:böse :böse
__________________


|> Having fun is a serious thing. <|
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT indiziert... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 38 9. March 2002 20:46
Wird UT indiziert ? Denkbert Unreal/UT Forum 22 4. April 2001 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum