Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28. February 2002, 17:44
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mhh

eigentlich ist die Bpjs ja ne einigermaßen sinvolle Einrichtung, aber was das jetzt mit UT soll, dass kapier ich absolut nicht.

Der Grund würd mich schonmal interressieren. Wenn sie's früher indiziet worden wär, okay. kann man nix machen, aber jetzt noch.
Schwachsinn! Das hat bestimmt schon mit UT2 zu tun oder so.
Das wird dann wohl auch indiziert werden.
Wahrscheinlich haben die schon längst vor UT2 zu indizieren, haben jetzt aber noch schnell UT indiziert, damit später keiner sagen kann " Ja, aber UT war nicht indiziert, was soll das also" oder so ähnlich.

Also, tut mir leid aber das war einfach nur schei**e

Also bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #12  
Alt 28. February 2002, 17:51
greta_garbo
Guest
 
Beiträge: n/a
Question

WAS SOLL DAS?
Das ist die einzige Frage, die ich mir andauernd Stelle.
Das ist einfach absurd.... nach knapp 3 Jahren... pfff
da war ja mal ne dt. Version angedacht von dem game, wo dann anstelle des headshot volltreffer zu lesen, bzw hören sein sollte..
lächerlich......

Da ich auch schon 22 bin, stört mich das nicht, aber dann lässt eben die Nachfrage auf großen LANs nach UT doch sehr stark nach und es wird wohl noch mehr CS gezockt *schüttel*
Das ist richtig schade, die UT-community wird grade von innen heraus zerstört... wenn da ma nicht sogar valve hinter dem Antrag steckt.... cya @ll and happy fragging
  #13  
Alt 28. February 2002, 18:09
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
hm...ich frage mich gerade wozu die das jetzt erst indizieren...ich meine so brutal ist es doch nun nicht oder? Es gibt in den Menüs doch immerhin die Möglichkeit die "mature Taunts" abzustellen und den "gore level" zu reducen! Also was soll das ganze? Ich wollt eigentlich auch dieses Jahr mal ne Lan testen...und nu lassen die mich mit 16 und UT da wohl net rein...

P.S. @ Quake rulz...geh schön wieder auf deine Quake-Seiten und freue dich eines schlechten Spiels wo richtige "headshot" und "Monsterkill" Waffen zu vermissen sind!
__________________
------><------
  #14  
Alt 28. February 2002, 18:35
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Angry

Das ist doch absolut der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!
Bei Max Payne haben die auch schon gewartet, bis es alle hatten. (OMG, hab ich die Sternchen vergessen? )

Es gibt in UT die Möglichkeit die Blut-Einstellung auf Ultra-Low (Grünes Blut, keine Gibs) zu stellen und zu sperren. Das kann man zwar ganz einfach in der ini-Datei wieder rückgängig machen, aber diese Indizierungs-Typen müssten es eigendlich akzeptieren.

An den Q3-Lamer: Soweit ich mich erinnern kann ist euer Beben3 :P schon etwas länger auf dem Index...
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #15  
Alt 28. February 2002, 18:49
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Na toll, jetz fällt es den TROTTELZ ein UT zu indizieren! Jo schon schön bescheuert einen ethablierten Shooter auf den Index zu setzten. Ich finde die dumme BPJS hat sich ganz schön lächerlich gemacht.

Ich bin ja auch dafür das mancha Spiele nicht für Kinder zugänglich sind, aber dazu gehört UT sicher nich, weil die Gewallt einfach nicht im Vordergrund steht. Ausserdem sollten das auch mal erfahrene Spieler sein und nicht so Leutz denen es nach ein paar Jahren einfällt ein Spiel doch noch zu indizieren. Damit machen sie es vielen UT'ler sauig schwer z.B. auf Lans zu kommen etc.

Andere Spiele Heavy Metal FAKK2 werden 16+ rated, nich das es mich stört, aber da kann man schonmal mit ner Axt derbe um sich kloppen, das dem Gegner sämtliche Gliedmassen wegfliegen, oder eine Freu wird verbrannt. Naja noch ist ja nix zuspät, das Spiel is ja von 2000...

Im Ernst die behörde hat wiedermal bewiesen wie nutzlos und unkompetent sie is und das kotzt mich als Spieler schwer an, weil ich mir nicht gerne vorschreiben lasse was ich zu spielen hab und was nich.

PS: Löscht ma den Q Lamer (nich schon wieder soeiner). Obwohl das ja auch ma wieder ne Geschichte für sich war. Als ob Q3 so viel schlimmer is als UT. Aber bei denen wundert mich echt nix...
  #16  
Alt 28. February 2002, 19:09
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ZU UT halt :)

najooooooooo was soll man daszu sagen das wir nur idioten in deutschland haben d.h FSK etc. sind voll die Fehlgesteuerten spaggn UT gibts scho so lange garde jetzt wird es indiziert komisch?? Oder wollen die das wir kein UT2 zocken`?`` wie gesagt wir sind umkreist von idioten man schröder sag doch ma was dazu höhö

mfg Hooligan
  #17  
Alt 28. February 2002, 19:09
)B$E(-LordImperior )B$E(-LordImperior ist offline
Junior Member
Punkte: 2.298, Level: 30 Punkte: 2.298, Level: 30 Punkte: 2.298, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Starnberg
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
)B$E(-LordImperior is on a distinguished road
    Neutral 
also es ist so die BPJS alleine kann keine spiele indiziern, ich glaub nach denen wär UT nach dem Release schon da drauf gestanden... es ist allerdings so, dass erst ein Antrag auf indizierung gestellt werden muss .... also bedank dich net direkt bei der BPJS (netürlich sind die net unschuldig die ham ja schließlich nur drauf gewartet) sondern bei den Hysterischen Mammis die den antrag gestellt ham .....

außerdem finde ich dass UT somit nix verloren hat eher im gegenteil, jetz is der Reiz für manche sogar noch größer das spiel zu spiel eben weils aufm Index steht, und mal ehrlich was is ne Bessere Werbefläche ? Ne Plakatwand oder der Spieleindex der BPJS ? alles was da drauf is, is eigentlich auch bekannt, zumindest größten teils.
  #18  
Alt 28. February 2002, 19:33
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Tjo und das schlimme daran is, das das nich die pro Gamer interessiert (wenn ich uns ma so nennen darf ) Sonndern die Glegenheits Kiddies, die das eh nur zoggn weils auch mal brutalere Szenen darstellt. Die ham voll den Sinn des Spiels verpeilt. Jedenfalls is UT schon so alt, das es die Kiddies nich mehr interessiert, aber dadurch jetz......... Tjo die schützen echt die Jugend, supa!
  #19  
Alt 28. February 2002, 19:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,
HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,
HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,
HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,

sorry, bin csler :P
  #20  
Alt 28. February 2002, 20:19
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
löl hab mal n bericht im TV gesehen über die bpjs, rofl also wenn ihr mal richtig inkompetente menschen sehen wollt dann schaut euch die mal an.

scheinbar hat die ermordung des kleinen mädchens von diesem kranken maskenheini doch ziemlich weitläufige konsequenzen,
da er ja gesagt hat das er besonders auf gewaltspiele und filme stehen würde, da haben dann wohl einige kalte füsse bekommen.

naja aber so wie es jetzt aussieht werden U2 und UT2 wohl mit grünen blut und einem "boing" als todesschrei daherkommen.
[/ironie]
ich sag nur @ bpjs ihr habt es wiedermal geschafft unsere geselschaft vor diesem gefährlichen spielen zu schützen, ich werde jetzt sicherlich wieder ruhiger schlafen können da ich weiss das ihr eure schützende hand über alle minderjährigen dieses landes haltet und ihnen diese schwere endscheidung abgenommen habt. [/ironie]

jetzt brauch ich keine angst mehr haben von irgent welchen psychophaten nachts gekillt zu werden *kippeanzünd* <-- hrhr der dauert
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT indiziert... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 38 9. March 2002 20:46
Wird UT indiziert ? Denkbert Unreal/UT Forum 22 4. April 2001 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum