|
|||
|
|||
Precaching beim Start von UT
Moin
Also ich hab da ne Frage, nach nen paar Umstellungen und so kam beim Neustart von UT auf dem Dektop vom Spiel nurnoch: Precaching und ich kann nur noch als Spectator zuschauen, ist ja für 3 minuten spaßig nur dann will man ja auch ma wieder selber spielen..... Wie krieg ich die Scheiße wieder weg??? Danke für Hilfe! MfG Rumpelhucke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Precaching beim Start von UT
mach mal unter player-setup das häkchen bei "play as spectator" weg
|
|
|||
|
|||
Re: Precaching beim Start von UT
Ist das Precaching nicht ganz normal ???
ich mein, bei mir steht manchmal prechaching, manchmal loading aber alles funzt ;D |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UnrealED 3.0 friert beim Start ein! | Unregistered | UnrealED | 1 | 12. April 2004 22:32 |
Splinter Cell Fatal error beim Start! | Dissi DeluXe | Splinter Cell | 2 | 14. June 2003 21:46 |
Critical Error beim Start | TH-Gekko | Unreal Tournament 2003/2004 | 7 | 1. February 2003 17:16 |
UT bleibt gleich beim start hängen! | Jestofunk FCC | Unreal/UT Forum | 7 | 10. December 2000 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.