|
|||
|
|||
![]()
man hört nur ein leises rauschen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
line in richtig aufgedreht?
oder die lautstärke in der software?
|
|||
|
|||
![]()
jaja bis ans limit
|
|
|||
|
|||
![]()
haupauge
hab auch ne wintv haupauge
also 1. prüfe ob die treiber richtig installt sind dazu unter systemsteuerung/gerätemanager prüfen ob die zwei einträge 1.videosection 2.audiosection vorhanden sind es dürfen keine gelben ausrufezeichen zu sehen sein 2. TV Audio-ausgang mit dem line-in der soundkarte verbinden 3. in deinen sound-mixer einstellungen den line in einschalten und regler einstellen 4. wenn du win-tv benutzt (ich tus nicht), überprüfe dort ,ob die source (quelle) richtig angegeben ist. Ich benutze übrigens das programm MoreTV ... ist wesentlich einfacher zu handhaben und kann mehr ich hoffe das hilft dir weiter cu andi aus kiel |
|
|||
|
|||
![]()
hab das problem gefunden
danke für eure antworten ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Geschwindigkeit | subix | Unreal/UT Forum | 1 | 9. September 2003 14:39 |
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) | [T5]Tango | Hilfe (TO) | 13 | 3. October 2002 04:56 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
Problem mit "terra tec." | Morfeus | PC Allgemein | 8 | 13. April 2001 11:19 |
Seltsames Problem mit UT | gunja | Unreal/UT Forum | 20 | 16. January 2001 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.