Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. March 2002, 00:19
mr. freezy akn neo mr. freezy akn neo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.285, Level: 30 Punkte: 2.285, Level: 30 Punkte: 2.285, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
mr. freezy akn neo is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Unreal Tournament gesucht - dringend

Hallo liebe Zocker - ich hoffe schwer, dass mir irgendgemand da draussen bei meinem Problem helfen kann. Ich suche allerdringendst Unreal Tournament Game Of The Year Edition - bin zwar selber im Bestiz der CD - jedoch hat diese mit der Zeit soviele Kratzer angesammelt, dass ich die CD in die Tonne kloppen kann. Da ja unsere liebstes Kind seit ein paar Wochen indiziert ist, komme ich an dieses Kleinod nicht mehr heran (bzw. finde nirgendwo eine möglich Quelle. Wenn jemand mir bei dieser Sache weiterhelfen kann, dann mailt mir bitte - dbuerger@netcologne.de - Bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Forum-Eintrag gegen bestehendes Recht in Hinblick auf die Indizierung verstoße - wenn dem so sein sollte, sorry.
Als Dankeschön für den ersten erfolgreichen Tipp wie ich an das Teil herankomme, wäre ich bereit, eine von mir zusammengesaugte CD-Map/Voice/Skin/Mutator-Sammlung mit insgesamt 700MB rüberwachsen zu lassen....

Please respond to the bridge...

Thx.... :-)
(-=Neo=-)
  #2  
Alt 27. March 2002, 00:34
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Wenn du ein Original hast, dann sollte es kein Problem sein einen Ersatz der CD vom Hersteller/Publisher zu bekommen, wende dich einfach mal an den Support von Infogrames.de.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 27. March 2002, 13:52
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
oder du legst deine CD mal eine Nacht in den Gefrierschrank!!
das ist jetzt kein scherz oder verarsche, bei nicht allzu grossen kratzern läuft die CD danach meistens wieder!!!
besonders gut funzt das auch bei musik CD's die springen tun.

Ich hab mal ne Musik CD ins eisfach gelegt und da vergessen, habas teil andauernd gesucht und nach nem halben Jahr wiedergefunden, lief astrein ohne Probs.

Den tipp hab ich mal in nem Musik magazin gelesen.
  #4  
Alt 27. March 2002, 15:21
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
*lol* geil muss ich auch mal testen! Mit UT kann ich dir leider nicht helfen, aber frag eiunfach mal nen über 18 jährigen, wenn dus nicht bist ob der für dich zum Media Markt geht und den Kassierer nach dem Spiel fragt!
__________________
------><------
  #5  
Alt 27. March 2002, 16:51
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
jup psirius hat recht, weil indiziert bedeutet ja nicht das es verboten wurde, sondern nur das für das Spiel keine Werbung mehr gemacht werden darf.
also Mediamarkt rein verkäufer fragen ob ers bestellt, oder vieleicht ham die es noch da.
  #6  
Alt 27. March 2002, 20:59
mr. freezy akn neo mr. freezy akn neo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.285, Level: 30 Punkte: 2.285, Level: 30 Punkte: 2.285, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
mr. freezy akn neo is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy

Danke erstmal für Eure Infos - leider haben diese bislang nicht zum Erfolg geführt - wider meiner Ausführungen weiter oben, hatte ich die CD schon in die Tonne gekloppt (aus lauter Frust), demnach wird eine Austausch-Aktion über den Publisher/Hersteller wohl nix bringen (die Variante hätte mir natürlich auch schon früher in den Sinn kommen können - grrrr). Tja, und demnach kann ich den Trick mit dem Einfrieren auch nicht testen (aber hört sich für die nächsten CDs vielversprechend an). Und zu guter letzt war ich soeben im Mediamarkt - die haben's nicht mehr und können es auch nicht bestellen.... buuhäää

Bin also für weitere Vorschläge dankbar....

:-(

Neo
  #7  
Alt 27. March 2002, 21:28
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Du Armer. Meine UT-CD hab seit ich es vor 1.5 Jahren gekauft habe nur ein mal gebraucht um es zu installieren und seitdem spiele ich ohne cd. Also meine hat wahrscheinlich keine Kratzer. hehe.Kaufs doch von ebay z.B hier Artikelnummern: 1342314623, 2012938350 , 2012941878 Oder versuch bei Import-Läden oder fahr zur Not ins nahe Ausland oder bestell es halt von dort. Obwohl ich nicht weiss ob es so sinnvoll ist da der nächste Teil in paar Monaten draussen ist...
  #8  
Alt 27. March 2002, 22:52
mr. freezy akn neo mr. freezy akn neo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.285, Level: 30 Punkte: 2.285, Level: 30 Punkte: 2.285, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
mr. freezy akn neo is on a distinguished road
    Neutral 
Danke erneut - aber Ebay hatte ich schon probiert - dort ist Unreal seit ein paar Wochen aus dem Programm genommen worden- handelbar sind nur noch die PS2-Versionen und einige wenige PC-CDs, die durch den Filter gerutscht sind. Die Artikelnr. waren eine MAC-Cd, eine "normale" UT-Version (also nicht Game of the year)und ein geschlossener Link.

Das mit dem einmal installieren und dann nicht mehr wäre auch bei mir sehr schön - jedoch habe ich mir den UT-Folder mit soviel aus dem Netz gezogenen Material aufgebläht (3.0 GB!!!), dass UT sehr häufig zu abstürzen neigt und ultra-langsam geworden ist (bei mehr als 580 instal. Maps, 40 Voices, 60 Mut., 110 Skins ist das irgendwie ja auch logisch :-) ). Tja, aus Fehlern lernt man....

Bin nach wie vor offen für alle Vorschläge
(weil: warten auf U2/UT2 ist zwar sehr schön, aber bei UT weiß ich wenigstens 100%ig, was ich habe: SPASS)

GIBTS NICHT JEMANDEN, DER SICH VON SEINER UT GameOfTheYearEditon TRENNEN WILL???? (war nur Spaß)

(-=NEO=-)
  #9  
Alt 30. March 2002, 05:25
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/e...778288-7197633



Zwar nur die Standart aber die is ja eh besser (Bonus Packs, Patch und Mods kannste auch saugen).
  #10  
Alt 30. March 2002, 09:31
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
teuer
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden daMatt Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 10:26
Unreal Tournament StF Unreal/UT Forum 2 13. June 2001 09:15
Unreal Tournament Zusatz-CD Voodoo8 Unreal/UT Forum 4 29. October 2000 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum