Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. April 2001, 16:48
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Gehts nur mir so oder nerven euch auch die neuen Models und Skins? Dauernd kommet ein neues Model und/oder Skin raus den man sich wieder irgendwo runterladen soll. Natürlich ist es krank ALLE runterzuladen weil das ja kein normal Sterblicher schaffen könnte also schaut man auf die Bewertung. Da steht dann bei jedem zweitem "Auf jeden Fall einen Download wert !!!". Na toll. Ich hab mir inzwischen bestimmt schon 50 runtergeladen und trotzdem kommt jedes Zweite mal wenn ich auf nen Server komm der Scheiß mit dem Model bzw. Skin. Kann man da nicht irgendwo nen Filter einbauen oder so ?!? Am besten hätten die alles so gelassen wie es war und nur die Standard-Models erlaubt. Aber verbieten kann man das ja auch keinem. Also bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sie runterzuladen oder es sein zu lassen.....
  #2  
Alt 13. April 2001, 16:10
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Ja,ja, wenns nach dir ginge würden wir immer noch
Unreal.Botmatch zocken oder DOOM1 oder Duke Nukem.
(nix gegen Duke)
  #3  
Alt 13. April 2001, 19:15
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Schau mal bei uns auf der Site unter Berichte nach.
http://unreal.gcpro.de/content.php3?...ailed&id=3

Dort gibt es ganz oben einen Abschnitt, der heißt : Clients saugen Server leer. Lies ihn dir mal durch. Das dürfte deine Frage nach einem Filter beantworten.
  #4  
Alt 15. April 2001, 06:44
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Also da muss ich widersprechen!
Es gibt genug UT Server, auf denen nur die verschiedenen Bonuspacks verlangt werden! Ein Beispiel dafür sind die Server des ]RHD[-Clans ( könnte sein, dass ich mich irre und es in der Zwischenzeit nicht mehr so ist, weil ich schon sehr lange kein UT-CTF mehr gespielt habe).
Einziger Nachteil an dem #2-Server: Es ist halt ein CTF-Server und es läuft nur Face ;D
  #5  
Alt 16. April 2001, 04:43
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

ich muss doomhammer zustimmen!!! da werden nur die ganzen bonuspacks verlangt,natürlich gibt es auch spiele wo man sich was runterladen muss bevor man spielen kann, nur eigentlich mich stört das nicht so!!!!ausserdem kommt es bei mir ganz selten vor,das ich was runterladen muss!!         bye cya berni  
  #6  
Alt 18. April 2001, 02:05
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Ich zocke schon seit 1JAHR nicht mehr im Internet wegen diesem sch.e.i.s.s
Habe es vor II.Wochen mal wieder getestet das ergebniss furchtbar.............
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 18. April 2001, 03:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Spielt TO!!! Da ist sowas nicht nötig da alle Server den gleichen Stand haben. Das einzige was mal auftaucht sind Custom Maps aber die sind zum größtem Teil sowieso ein muß.
  #8  
Alt 20. April 2001, 07:54
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

bazillus sag jetzt bloß du spielst nur gegen bots???????????
  #9  
Alt 20. April 2001, 08:45
[=FORt=]Erazer
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

Also ich kenne es auch nur so, das die meisten Server im Netz nur die Bonuspacks verlangen, ich spiele sogar nur mit Bonuspack1 und 4 und lade mir höchtens mal den Neusten CSHP runter, aber das geht schnell bei ca: 30 kb
Also saugt Euch die Bonuspacks und Ihr habt ruhe.
Der einzige Fall wo ich noch laden muß ist wenn ich auf nen Clanserver gehe und dort nen Clanskin existiert, aber den kann man sich dann auch von der Clanpage saugen.

Gruß Erazer
  #10  
Alt 20. April 2001, 14:01
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern

@[UNS]zango
Ist so ,manches mal wenn meine Kumpels sich mal erbarem (so alle 1000 jahre )gibt es ein Lan.Aber sonst ist das wie Sex mit sich selbst leider!!!
Schon allein die scheisse mit dem Ping ist der Hammer gestern war ich im GameSpy da hat fast kein Mensch zocken können,ich hatte kein Ping unter 800 !!!!!!!!
Deshalb ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede Skins, Mods, Models, Mutators etc. Unregistered UT99 FAQ [read only] 1 19. May 2002 17:22
Unterschiede Skins, Mods, Models, Mutators etc. Unregistered Unreal/UT Forum 1 19. May 2002 17:22
Brauche skins und models sleepwalker_xtrem Unreal/UT Forum 2 14. September 2001 08:06
Skins und Models erstellen bigmuk Unreal/UT Forum 1 22. January 2001 11:59
Skins Models Benjamin Unreal/UT Forum 8 5. December 2000 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum