Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. June 2002, 10:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ruckelt auf nem 1.4 GHZ Rechner

Kann mir vielleicht jemand sagen warum das Game auf nem Athlon XP 1600+ mit ner 3D Prophet 4500 64MB RAm und 256 SDR unter WIN Xp ruckelt???

Auf meinem alten Rechner (vor dem Umrüsten) hatte ich "NUR" nen P III ~700MHZ hatte (GRAKA und RAM waren identisch) alles unter WIN 98SE ---- da hat es NIE geruckelt!!1

Muss ich da irgendwas bestimmtes bei WIN XP beachten, ich habe alle Treiber für Xp auf dem neuesten Stand!!!!
  #2  
Alt 27. June 2002, 11:34
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab einen Athlon TBird C mit 1,4 GHz, ner GeForce2 Pro 64MB DDR und 256MB SD-Ram. UT selber hab ich nicht probiert aber bei Tactical Ops 3.15 Retail schaff ich bei 1280x1024 mit maximalen Details und 32bit ohne Probleme konstant 75 - 80 FPS. Hab übrigens XP Professional.

Hmm, woran das bei dir liegen könnte ist mir irgendwie unklar. Ich hab den Rechner wie er ist auch erst seit einer Woche (auch aufgerüstet von PII 400) und es ging von Anfang an alles einwandfrei. Und du bist sicher das Treiber (vor allem die Grafikkarte) auf dem neusten Stand sind?

PS: Der Thread gehört eigentlich in den Hardwareteil des Boards
  #3  
Alt 27. June 2002, 17:52
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
  #4  
Alt 28. June 2002, 14:34
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
@gadon. Den Link den du hier gepostet hast geht zu einen Thread wo einer Probleme mit der Verbindunge hatte, aber der jenige in diesen Thread hat andere porbleme. Denn es Ruckelt bei ihm und es Laggt nicht!

Wie sehr ist dein RAM ausgelastet? Guck mal nach. Denn WinXP brauch empfohlen 256 RAM, aber es könnte sein das es trotzdem zu überlastet ist.
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2003 stürzt ab Rechner zu schnell? Cherubim Unreal Tournament 2003/2004 2 3. September 2005 02:09
Hilfe!! Unreal ruckelt stark! MikeZ Unreal Tournament 2003/2004 5 14. October 2002 13:22
To ruckelt feftig mit 16-28 fps -=X][ian=- PC Allgemein 13 21. April 2002 15:42
UT ruckelt mit Win2K CStrike Unreal/UT Forum 8 26. February 2001 09:00
skin nur auf meinem Rechner !! ingo (Gast) Unreal/UT Forum 8 15. December 2000 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum