Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. October 2002, 10:42
Gargamel Gargamel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Gargamel is on a distinguished road
    Neutral 
Angry patch was bringt der??

Ich hab mir die mod-version gesaugt also 3.1.5(hab ich schon länger) dann hab ich den patch runtergeladen und was is passiert??nichts, meine version is immer noch auf 3.1.5 also kann ich immer noch nicht online spielen was is das????
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben
  #2  
Alt 6. October 2002, 14:53
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
wenn du den zip und nicht exe geladen hast, haste wohl falsch entpackt. such mal ne nen Ordner "TacticalOps332Patch" irgendwo in deinem UT-Ordner, dessen Inhalt muss in den UT-Ordner (also C:\UnrealTournament z.B.)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bringt der Patch 2199 für Neuerungen mit sich? Maverick_[GER] Unreal Tournament 2003/2004 7 10. March 2003 15:13
beta Patch Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 6 20. December 2002 22:41
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
ut patch 4.32 ... und neue probleme....   pengo Unreal/UT Forum 0 18. October 2000 04:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum