Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. October 2002, 19:36
gamba
Guest
 
Beiträge: n/a
ut 2003

hallo leutz

ich habe unreal 2003 durchgezockt und nun möchte ich das spiel nochmal durchspielen aber mit dem selben profil. das problem ist das ich nicht den schwierigkeitsgrad höhersetzen kann.
und wenn es doch geht, wie.
vorallem habe ich ein gutes team zusammen getauscht das möchte ich nicht aufgeben und schon wieder mit den gurken anfangen.

wie komme ich eigentlich an die neuen leute ran. ich würde schon ganz gerne malcom, brock, und die frau bei mir im team haben.?

im benutzer handbuch steht da nichts.

bitte antworten
  #2  
Alt 19. October 2002, 22:57
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Da die drei die Endgegner sind, kann man sie nicht im Team haben. Auch kann man die Ladder nicht zurücksetzen und einfach mit dem gleichen Team von Anfang an nochmal spielen. Du must wohl oder übel ein neues Profil anlegen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 20. October 2002, 00:23
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Das ist ja dann voll kacke.
dann spielse das spiel durch und fängst wieder bei null an.
vorallem ich bin ja gerade dabei neu anzufangen und die kacke ist. jedesmal tauchen die gleichen charakter auf. wie im profil davor.
das bedeutet du kannst nur die hälfte der charakter im spiel in deinem team haben.

das ist voll schrott.
ärgerlich das man für sowas 50? ausgibt.
aber gott sei dank kann man wenigstens online daddeln.
das reisst alles wieder raus.
  #4  
Alt 20. October 2002, 01:17
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
*g*. btw. das spiel ist ja im grunde auch nicht fuer singleplayer gemacht, dafuer gibts dann unreal 2 (wobei anderer seits 50? fuers daddeln noch recht in ordnung sind, man stelle sich nur mal vor, was n mmorpg nach ner weile fuer kosten ansammelt)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 20. October 2002, 02:31
Dr.med.Wurst
Guest
 
Beiträge: n/a
da giebts nen singelplayer modus auch?
LOL haubtsache es geht online richtig ab die bots sin doch sowieso total bescheuert
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit UT 2003 gegen UT 2004 über direkt IP spielen gast Unreal Tournament 2003/2004 4 7. February 2005 02:56
UT 2003 über Internet zocken Power Skulls Unreal Tournament 2003/2004 2 12. January 2005 17:33
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
Critical Error beim starten von UT 2003 cc_snyder Unreal Tournament 2003/2004 5 22. October 2002 11:51
UT 2003 Wo bekomme ichs? Und wie sieht das mit Key aus? mixxter Unreal Tournament 2003/2004 20 16. October 2002 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum