Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hallo leute!
eine frage: die installation von unreal tournament 2003 funktioniert wunderbar. aber weder der normale noch der sichere modus starten. das spiel sucht ein bissl auf der cd 1 herum und es kommt als mauscursor so ein cd-rom symbol. nach ein paar sekunden hab ich dann wieder den normalen windows cursor und NICHTS passiert mehr. ich kann den "windows normal weiterbenutzen". ich seh nicht einmal eine fehlermeldung oder ählniches!!! BITTE HILFE ein verzweifelter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
aehm, du hast die CD1 im Laufwerk (keine selbstgebrannte)?
Ist die CD vielleicht verschmutzt, verkratzt? Oder hast du ein sehr altes CD-Rom Laufwerk oder dergleichen? (Schreib mal ein bischen mehr zu deinem Rechner) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Würd dir gernen helfen, aber mir fällt momentan nichts ein woran es liegen könnte...
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unreal 2 startet nicht | Unregistered | Unreal 2: The Awakening | 1 | 23. March 2003 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.