|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
@ AKS|FoDeL
Ich stimm dir zu, das mit dem faken ist ne dumme Sache, wenn man schon in einem Clan ist, sollte man dazu stehen, nicht umsonst ist in den meißten Clanregeln ein Vermerg drin, dass man seinen Clantag nicht moßbrauchen soll und auf Servern sich angemessen verhalten soll. Das sollte eigentlich für jeden verständlich sein egall ob im Clan oder nicht, aber einige Clanspieler scheinen das durch nen fakename nicht mehr zu störren... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich muß zugeben das ich public immer fake
es liegt an mehrere gründe und möchte es nicht begründen, obwohl, einer der gründe ist z.b.: andere faker - wenn ich entfaked bin oder neueinsteiger, kinder mich des cheaten beschuldigen, das letzte mal war das ich nen radar hab und flamen tu ich nur wenn mir das scheiß gecampe auf die nerven gehn und entfaken tu ich auch nur wenn leute auf den server sind die ich kenne was mich aber echt lustig find, wenn einer cheater sagt; na was für ein cheat ?? ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
GODS of CHAOS ist tot! Wir haben uns mit dem Counterstrike-Clan "DieDoppelnullen" [00] zusammengeschlossen. Macht ja auch Sinn, wenn wir schon gemeinsam das Gaming-Portal www.00network.org machen. Daher hat sich mein Clan-Tag geändert, auf [00]Haudraufwienix. Bin aber immer noch der alte
![]() lasst rappeln! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Mein Name hat sich auch geändert
von -=]$EKA[=-C.Titan zu [$EKA]C.Titan|* Da wir jetzt Orden bei uns eingefügt haben ![]() Bin aber auch noch der alte ![]() Wiederein mißbrauch eines Thread für anderweitige Sachen ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
@ Mullis darüber lässt sich streiten, aber ich gönne ja jedem seine Meinung
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückzug | ^Mad-Monkey^gAc | Mr.Spam | 53 | 8. July 2001 16:41 |
Gibt´s eigentlich schon neue Strike Force map´s ? | AndiX | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 0 | 17. March 2001 10:03 |
neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff | Darkside [@UTM] | Unreal/UT Forum | 5 | 16. January 2001 04:41 |
Neue Filez Page | ToDAzZkIkR | CLAN-FORUM | 1 | 24. October 2000 18:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.