Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. November 2002, 22:36
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Was geht im moment eigentlich mit Psirus?

Moin Leutz!

Der Psirus kommt gerade frisch ausm Krankenhaus und wurde am Blinddarm operiert......kurz bevor ich von mudda abgeholt werden sollte bekam ich nen Nesselfieberausschlag...das is so als wäre ich mit beiden Armen in ein Brennesselfeld gefallen...sah übel aus...also 2 Spritzen und halbe stunde an den Tropf....dann nach Hause......Lebkuchen gegessen nach 4 tagen Zwieback und Tee...geil!!

^^Der Arzt der mich operiert hat hat mir "untenrum" ne glatze verpasst und beim Rasieren 3 mal ins Fleisch geschnitten

Ansonsten.....hab ich am Mittwoch den Aldi Rechner verpasst weil ich ja in KHS musste...son fuck nette Teil fand ich...naja evtl hol ich mir den neuen HP Üavillon mit DVD-RW und GFTI4200 usw...dan komm ich evtl wieder zum UT2k3 zocken und dann mal schaun wies mit ::MoS:: aussieht......

Außerdem habe ich ab 20.01.03 Praktikum und hab mich immernoch nirgends beworben weil ich keien Peilung hatte was ich machen soll nu hab ich im khs gelegen und geh evtl zu Dr.Richter zum praktikum...das is der Arzt dem ich 2 narben und nen schiefen Finger zu verdanken habe

so nu war ich schon 2 1/2 wochen ned inner schule dieses Halbjahr hab derb wichtigen Stoff verpasst und mein lehrer meint wenn ich mein Abi noch svchaffen will mus sich nun richtig reinhaun.....ich hoffe die Leutz aus meiner Klasse versorgen mich ein bisschen mit der lernstoff...

Bis Ende des jahres darf ich ned am Sportunterricht teilnehmen weil ja die Narbe aufplatzen kann...da ich aber den Finger auch gebrochen hatte und vor 3 wochen schonmal im khs war ewegen Blinddarm fehlalarm gibt die Sporttussi mit sicher ne 4-5 in Sport.....das fach wo ich sonst abgeh wie nix......

najo egal vielleicht juckt euch das ja auch alles gar nix aber man sieht sich mal oder?

P.S. hätt ich beinahe vergessen...ich kiffe übrhaupt nichtmehr einem Mädel zuliebe.....esse weniger fettes Zeuch und beersuche mir nen Waschbrettbauch anzueignen weil irgenwie stehn die hier neuerdigs darauf...

im Krankenhaus hab ich außerdem 3 mal Morphium bekommen gegen die schmerzen.....komm voll geil das bett hat sich bei geschlossenen augen auf einmal wie ein Korkenzieher so nach obene gedreht in Spiralen und beim Aufmachen ging immer ein mann durchs zimmer der ganz schwarz war aber eigentlihc ga rnicht da!
__________________
------><------
  #2  
Alt 25. November 2002, 22:41
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

mann krass, was du so durchlebst...

btw wollte ich so einen Threed schonmal aufmachen
wird mal zeidd dasse mal wieder hier herkommst
__________________
  #3  
Alt 25. November 2002, 23:58
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Mann Psirius, lass Dich in der Schule bloß nicht hängen ! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber lieber mal fett reinackern als das Jahr zweimal machen ! Kopf hoch !

Übrigens bin ich mal wegen einem Bruch unter Narkose operiert worden, da hatte ich ähnliche Feelings wie der Psirius ! Ich war ein Vogel, der im Aufwind über einer alten Burg aus rotem Sandstein gekreist ist. Ich sag Euch, so geil high war ich noch nie. (Und auch nicht so sauer als mich die dumme Krankenschwester unbedingt aufwecken musste).
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
  #4  
Alt 26. November 2002, 21:15
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Mann Psirus! Hab schon gedacht, du hättest uns gans verlassen Schon derb was du so machst... Hol auf jeden Fall den gansen Stoff nach, den du verpasst hast. Nur so'n Tipp
Hab auch mal den Blinddarm rausbekommen...
  #5  
Alt 26. November 2002, 21:19
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
ach! schule issn scheiß! such dir en job wo dir spaß macht und schmeiß die schule!
  #6  
Alt 26. November 2002, 21:28
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Wir brauchen mehr Leute wie dich! - Dann geht alles nur noch den Bach runter
  #7  
Alt 26. November 2002, 21:59
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
genau ich werde politiker! oda noch bessa.....BUNDESPRÄSIDENT!!!! harharharhar!!! dann geht steil bergauf!
  #8  
Alt 28. November 2002, 12:33
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

oje dachs...komm ma runta hia..tze

wenn du sowas machen willst, musste aber gut inner skewl sein, sonst kannsu das ganze knicken
__________________
  #9  
Alt 28. November 2002, 17:14
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
oehj. dachs..

wenn du auch nur die geringste ahnung von irgendwas haettest, dann wuerdest du nicht BUndespraesident werden wollen.

das ist naehmlich das zwar nominell hoechste Amt im Staate, aber auch das Amt mit dem geringsten politischen Einfluss.

Wenn ich ein Amt anstreben wuerde, dann waer das sowas wie Staatsminister im Kanzleramt, DA hast du wirklich macht (<- Strippenziehen im Hintergrund) und zwar ohne grossartig im oeffentlichen blickpunkt stehen zu muessen.

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #10  
Alt 28. November 2002, 21:04
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
als bundespräsident musst du gesätze unterschreiben usw. und auch "NOTGESÄTZE" machen sowie das grundgesätz ändern. außerdem könnt ich en kumpel zum bundeskanzler ernennen und der tanzt dann nach meiner pfeife!

dann würde ich MASSIVE veränderungen vornehmen und aus dem Amt des bundespräsidenten und des bundeskanzlers würde ich eins machn! und das wäre ich dann!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse -=X][ian=- Mr.Spam 429 14. November 2006 00:16
Jaaaaa es gaiht.lol..es geht -=X][ian=- PC Allgemein 8 6. July 2002 01:02
uX geht. uX geht nicht ... cybio Unreal/UT Forum 7 8. May 2001 13:17
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon Shadow (Gast) Unreal/UT Forum 10 9. April 2001 03:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum