Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2002, 13:13
Tommy
Guest
 
Beiträge: n/a
Mods

Was gibts schon für gute Mods?
  #2  
Alt 23. December 2002, 09:57
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ich persönlich mag ADR, Team Freeze und Deathball.
  #3  
Alt 26. December 2002, 19:35
Tommy
Guest
 
Beiträge: n/a
Team Freeze und Deathball habe ich hier gefunden. Wo finde ich aber ADR?
  #4  
Alt 26. December 2002, 22:04
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
http://www.mistrealm.com <--- such hier nach ADR

//Mein Computer wollte irgendwie die Seite jetzt nicht laden.

http://forums.beyondunreal.com/forum...s=&forumid=347 <----------- Hier findest du u.a. ADR forum

ADR ist sehr ähnlich zu excessive overkill mod für UT, welches ursprünglich von Mr Pain entwickelt wurde. Dabei sind die Waffen stärker, schneller, jeder hat mehr Energie und Waffen von Anfang an. Mir persönlich gefällt excessive für UT bisher viel besser, aber es ist die erste version und braucht natürlich noch etwas feintuning. Also wer UT noch spielen sollte, sollte excessive ausprobieren. War richtig ccol mit schönen Rocket jumps und Ripper riding


Rocket jumps gehen auch bei ADR, aber brauchen noch etwas tuning (mir gehen sie zu sehr in die Höhe und zu wenig in Länge)

P.S.
Hier noch ein zweites Excessive mod welcher grad in derBeta Phase ist
http://madnad.com/ut2k3/Mutator/Excessive/
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mods ?? Unregistered Unreal/UT Forum 1 3. April 2002 12:09
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation Schimanski Unreal/UT Forum 4 21. October 2001 12:19
Mods ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 28. January 2001 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum