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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 25. December 2002, 03:50
SC_SamFisher
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UnrealED 3.0 + Splinter Cell (da Unreal Warfare)

Ich möchte Euch bitten mir ein Link zu schicken wo ich den UnrealED 3.0 runterladen kann (Hab keine Lust auf UT2003 sondern will nur den Editor und es wäre ja Blödsinn wenn ich mir dazu extra UT2003 holen müßte! Oder ist der nur im Bundle mit UT2003 erhältlich falls ja werd ich wohl auf Beides verzichten müssen?).
  #2  
Alt 25. December 2002, 13:52
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Das Problem mit dem UnrealEd 3.0 ist, dass er nicht zu Splinter Cell kompatibel ist. Den nen paar Jungs hatten schon die selbe Idee wie du. Allerdings liegt ein riesiger Schritt zwischen der Splinter Cell und der UT 2003 Engine.
Außerdem wurde der Splinter Cell ED stark modifiziert, z. B. für die ausschießbaren Lichter.
  #3  
Alt 25. December 2002, 15:25
SC_SamFisher
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Zitat:
Original geschrieben von JeDiDrAko
Das Problem mit dem UnrealEd 3.0 ist, dass er nicht zu Splinter Cell kompatibel ist. Den nen paar Jungs hatten schon die selbe Idee wie du. Allerdings liegt ein riesiger Schritt zwischen der Splinter Cell und der UT 2003 Engine.
Außerdem wurde der Splinter Cell ED stark modifiziert, z. B. für die ausschießbaren Lichter.
Das heißt vermutlich auch das ich weder an die Texturen bzw. Skins noch an die Sounds oder Musik Dateien rankomme, oder irre ich mich? <

Für mich persönlich wäre es am wichtigsten wenn ich an die Skins irgendwie rankäme also falls mir da jemand von Euch helfen kann, wäre ich echt dankbar wenn er es auch täte!
  #4  
Alt 25. December 2002, 15:39
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Wormbo Wormbo ist offline
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Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber du könntest mal das UT Package Tool (UTPT) ausprobieren, damit kann man alles mögliche exportieren. (Link habe ich leider nicht.)
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  #5  
Alt 25. December 2002, 19:41
SC_SamFisher
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Zitat:
Original geschrieben von Wormbo
Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber du könntest mal das UT Package Tool (UTPT) ausprobieren, damit kann man alles mögliche exportieren. (Link habe ich leider nicht.)
Danke für den Tip - ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren! Frohe Weihnachten Wormbo!
  #6  
Alt 25. December 2002, 20:06
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
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Jub, die meisten Files sind rein vom Format her identisch - wie eigentlich bei jedem Spiel der UnrealEngine

D.h. es gibt auch in SplinterCell Soundfiles mit der Endung *.uax, Texturepackages mit der Endung *.utx, SystemFiles mit der Endung *.u und so weiter.
Es gibt auch noch *.ukx und *.usx, allerdings weiß ich da nicht was für Files das sind (bin allerdings bisher nur mit dem UnrealEd von UT vertraut, kann gut sein dass es die Files jetzt seit UT2k3 gibt...).

Ich muss mir die Files auf jeden Fall mal anschauen - mit dem ED öffnen lassen werden sie sich wohl auf jeden Fall
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  #7  
Alt 25. December 2002, 21:35
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UKX-Packages enthalten Animationsdaten, die z.T. mit KA-Dateien zusammen für Karma-Ragdoll verwendet werden. USX-Packages enthalten Static Meshes.
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  #8  
Alt 26. December 2002, 03:59
SC_SamFisher
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Zitat:
Original geschrieben von Wormbo
UKX-Packages enthalten Animationsdaten, die z.T. mit KA-Dateien zusammen für Karma-Ragdoll verwendet werden. USX-Packages enthalten Static Meshes.
Tja, hat leider nicht geklappt mit dem UT Package Tool - bei jedem Versuch ein Packet zu lesen gibt's 'ne Fehlermeldung das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und das Proggi hängt sich auf - sowohl die Beta als auch die letzte Version! <

"Any suggestions, No.1?"
  #9  
Alt 26. December 2002, 23:08
Unregistered
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Beiträge: n/a
man dann sollen die penner von sc-entwickler doch einfach ihren modifizierten editor hergeben
  #10  
Alt 1. September 2004, 21:46
SC_SamFisher
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Beiträge: n/a
Question Splinter Cell Sound Files

Halli Hallo Hallöle,

sagt mal, hat eigentlich schon irgendwer mal rausgefunden wie man die Sounds aus den UAX Files von Splinter Cell xportieren bzw. in Wavs umwandeln kann? <
 

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