#1
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UnrealED 3.0 + Splinter Cell (da Unreal Warfare)
Ich möchte Euch bitten mir ein Link zu schicken wo ich den UnrealED 3.0 runterladen kann (Hab keine Lust auf UT2003 sondern will nur den Editor und es wäre ja Blödsinn wenn ich mir dazu extra UT2003 holen müßte! Oder ist der nur im Bundle mit UT2003 erhältlich falls ja werd ich wohl auf Beides verzichten müssen?).
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#2
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Das Problem mit dem UnrealEd 3.0 ist, dass er nicht zu Splinter Cell kompatibel ist. Den nen paar Jungs hatten schon die selbe Idee wie du. Allerdings liegt ein riesiger Schritt zwischen der Splinter Cell und der UT 2003 Engine.
Außerdem wurde der Splinter Cell ED stark modifiziert, z. B. für die ausschießbaren Lichter. |
#3
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Zitat:
Für mich persönlich wäre es am wichtigsten wenn ich an die Skins irgendwie rankäme also falls mir da jemand von Euch helfen kann, wäre ich echt dankbar wenn er es auch täte! |
#4
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Ich weiß zwar nicht, ob das geht, aber du könntest mal das UT Package Tool (UTPT) ausprobieren, damit kann man alles mögliche exportieren. (Link habe ich leider nicht.)
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#5
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Zitat:
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#6
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Jub, die meisten Files sind rein vom Format her identisch - wie eigentlich bei jedem Spiel der UnrealEngine
D.h. es gibt auch in SplinterCell Soundfiles mit der Endung *.uax, Texturepackages mit der Endung *.utx, SystemFiles mit der Endung *.u und so weiter. Es gibt auch noch *.ukx und *.usx, allerdings weiß ich da nicht was für Files das sind (bin allerdings bisher nur mit dem UnrealEd von UT vertraut, kann gut sein dass es die Files jetzt seit UT2k3 gibt...). Ich muss mir die Files auf jeden Fall mal anschauen - mit dem ED öffnen lassen werden sie sich wohl auf jeden Fall
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#7
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UKX-Packages enthalten Animationsdaten, die z.T. mit KA-Dateien zusammen für Karma-Ragdoll verwendet werden. USX-Packages enthalten Static Meshes.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#8
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Zitat:
"Any suggestions, No.1?" |
#9
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man dann sollen die penner von sc-entwickler doch einfach ihren modifizierten editor hergeben
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#10
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Splinter Cell Sound Files
Halli Hallo Hallöle,
sagt mal, hat eigentlich schon irgendwer mal rausgefunden wie man die Sounds aus den UAX Files von Splinter Cell xportieren bzw. in Wavs umwandeln kann? < |
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