Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. February 2003, 18:44
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Version, Blut und Neuinstallation!

Hallo,

ich hab mir den neusten Patch drübergezogen und hab folgende Fragen.

Wo kann ich sehen welche Version mein UT2003 nun eigentlich hat?

Muss ich nach einer Neuinstallation immer alle neu draufziehen oder reicht immer der neuste Patch?

Und warum hab ich nach dem neusten Patch auf einmal wieder Blut und fliegende Gibs.

Viele Fragen - sorry dafür, aber das sind Dinge die mich im Moment bewegen

Gruss

l-vizz
  #2  
Alt 17. February 2003, 00:48
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Version, Blut und Neuinstallation!

Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
Wo kann ich sehen welche Version mein UT2003 nun eigentlich hat?
Entweder in der oberen rechten Ecke der News-Tab im Serverbrowser oder nach dem Beenden am Anfang der UT2003.log oder im Abschnitt [FirstRun] der UT2003.ini.

Zitat:
Muss ich nach einer Neuinstallation immer alle neu draufziehen oder reicht immer der neuste Patch?
Der neueste reicht.

Zitat:
Und warum hab ich nach dem neusten Patch auf einmal wieder Blut und fliegende Gibs.
Frag mich was leichteres.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 17. February 2003, 09:49
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Version, Blut und Neuinstallation!

Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
Und warum hab ich nach dem neusten Patch auf einmal wieder Blut und fliegende Gibs.

Weil die Angst haben, dass UT 2003 ähnlich wie der Vorgänger indiziert wird und handeln deswegen freiwillig in der Hoffnung dies zu umgehen, was allerdings Schwachsinn ist. Wenn ein Spiel erstmal in deren Visier kommt, dann ist es so gut wie indiziert.

Und es ist schwachsinnig, weil es genauso wenig nützt wie ihre Massnahmen vorher, denn mittlerweile gibt es so viele Wege das ganze rückgängig zu machen.
  #4  
Alt 20. February 2003, 09:41
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

mir ist es eigentlich in einem multiplayer shooter recht egal, ob es die Leichen nun zerfetzt oder nüsch...

hauptsache der Netcode und das Gameplay wird verbessert, mit den Patches
__________________
  #5  
Alt 20. February 2003, 09:50
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von ->aV3ng3R.357<-
mir ist es eigentlich in einem multiplayer shooter recht egal, ob es die Leichen nun zerfetzt oder nüsch...

hauptsache der Netcode und das Gameplay wird verbessert, mit den Patches
Nun ich persönlich mag es liber realistischer, obwohl die Art wie die Leichen in UT2003 verschwinden mir auch sehr gut gefällt. Ich möchte nicht so etwas wie deutscher CS-Version haben, dass sich Tote infach hinsetzen. Dann will ich lieber gar keine Leichen. Was ,ich eher nervt ist die Bevormundung. Ich bin erwachsen und möchte auch als solcher behandelt werden. Es reicht, dass ich schon meine ganze Kindheit als Kind behandelt wurde..
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2003: Aktuelle Version ohne rotes Blut, wie ändern? Gast Unreal Tournament 2003/2004 1 6. July 2005 21:47
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
XFREE updaten Movar1an Unreal/UT Forum 1 29. March 2001 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum