Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ttm2003b fehler
kann mir eine rhelfen ... ich kann auf keine server mehr connecten von ttm2003 druff is :P ... hab zwar schon alle ttm files ausm system gelöscht und ach die einträge aus der ut2003.ini gelöscht aber die fehlermeldung kommt immernoch
UT2003 Build UT2003_Build_[2003-01-23_16.56] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2535 MHz with 255MB RAM Video: RADEON 9000 Series (6200) General protection fault! History: UObject::ProcessEvent <- (TTM_HUD_TeamDeathMatch DM-Flux2_tdm.TTM_HUD_TeamDeathMatch, Function ttm2003beta23b.TTM_HUD_DeathMatch.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (TTM_HUD_TeamDeathMatch) <- UObject::ProcessEvent <- (TTM_PlayerController DM-Flux2_tdm.TTM_PlayerController, Function Engine.PlayerController.ClientSetHUD) <- RemoteCall <- HandleStream <- UActorChannel::ReceivedBunch <- (Actor TTM_PlayerController) <- UChannel::ReceivedSequencedBunch <- Direct <- UChannel::ReceivedRawBunch <- DispatchDataToChannel <- BunchData <- UNetConnection::ReceivedPacket <- UNetConnection::ReceivedRawPacket <- UTcpNetDriver::TickDispatch <- UpdatePreNet <- ULevel::Tick <- (NetMode=3) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
es kommt immer ein fehler | Potrick | Unreal Tournament 2003/2004 | 2 | 6. May 2005 18:54 |
fehler bei installation von maps | GreenKnight | Unreal/UT Forum | 2 | 23. May 2002 22:30 |
Fehler beim Demoabspielen! | {HKT}"Necro" | Unreal/UT Forum | 0 | 4. October 2001 12:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum