Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2003, 21:11
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ttm2003b fehler

kann mir eine rhelfen ... ich kann auf keine server mehr connecten von ttm2003 druff is :P ... hab zwar schon alle ttm files ausm system gelöscht und ach die einträge aus der ut2003.ini gelöscht aber die fehlermeldung kommt immernoch



UT2003 Build UT2003_Build_[2003-01-23_16.56]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2535 MHz with 255MB RAM
Video: RADEON 9000 Series (6200)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (TTM_HUD_TeamDeathMatch DM-Flux2_tdm.TTM_HUD_TeamDeathMatch, Function ttm2003beta23b.TTM_HUD_DeathMatch.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (TTM_HUD_TeamDeathMatch) <- UObject::ProcessEvent <- (TTM_PlayerController DM-Flux2_tdm.TTM_PlayerController, Function Engine.PlayerController.ClientSetHUD) <- RemoteCall <- HandleStream <- UActorChannel::ReceivedBunch <- (Actor TTM_PlayerController) <- UChannel::ReceivedSequencedBunch <- Direct <- UChannel::ReceivedRawBunch <- DispatchDataToChannel <- BunchData <- UNetConnection::ReceivedPacket <- UNetConnection::ReceivedRawPacket <- UTcpNetDriver::TickDispatch <- UpdatePreNet <- ULevel::Tick <- (NetMode=3) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
es kommt immer ein fehler Potrick Unreal Tournament 2003/2004 2 6. May 2005 18:54
fehler bei installation von maps GreenKnight Unreal/UT Forum 2 23. May 2002 22:30
Fehler beim Demoabspielen! {HKT}"Necro" Unreal/UT Forum 0 4. October 2001 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum