Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. October 2003, 15:22
whistler whistler ist offline
Junior Member
Punkte: 1.858, Level: 26 Punkte: 1.858, Level: 26 Punkte: 1.858, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
whistler is on a distinguished road
    Neutral 
welche version habe ich denn?

hallo,

wie erkenne ich welche version ich von ut 2003 auf meinem rechner habe? desweiteren würde ich gern wissen, wie ich das neueste patch 2225 von ut2003 ausführe-gibt es irgendetwas spezielles zu beachten?bitte um genaue anleitung...habe wenig ahnung...

gruß, Whistler
  #2  
Alt 2. October 2003, 22:23
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
hallo,

wenn Du im Game auf "online/Lan-spielen" gehst, steht oben rechts Deine Versions-Nr..
Patchen: runterladen, maybe entpacken, starten, schauen ob Sprache und Directory okay sind und das wars auch schon......


Gruß
Hiob
__________________


  #3  
Alt 4. October 2003, 13:38
Whistler
Guest
 
Beiträge: n/a
hallo,

und vielen dank für die antwort. doch leider kann ich nach dem patch 2225 das spiel nicht mehr starten. ein kästchen macht sich auf mit einer fehlermeldung, in der steht: No Video Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

gruß, Whistler
  #4  
Alt 4. October 2003, 23:41
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, keine Ahnung, aber mal ne Frage, hast Du alle Patches hintereinander eingespielt, oder nur den ersten? wei? zwar nicht, ob das sein muss, wäre aber was, was ich zuerst probieren würde.

Mfg
Hiob
__________________


  #5  
Alt 11. October 2003, 18:24
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Also wenn du den Patch heruntergeladen hast, musst du nur die EXE-Datei starten und das Setup-Programm erledigt den Rest. Du solltest auf keinen Fall den inhalt des Selbstextrahierenden Archivs einfach nur in das UT2003-Verzeichnis kopieren. Ebenfalls auf keinen Fall sollte man nach dem Patch eine alte Sicherungskopie der INI-Dateien verwenden.

Versuch einfach mal, ob UT2003 wieder startet, wenn du die INI-Dateien (UT2003.ini und User.ini) entfernst. Wenn das nicht geht, versuch den Patch nochmal zu installieren. Egal welche Patches bereits installiert sind oder nicht, es reicht bei der Windows-Version immer, den aktuellen Patch zu installieren.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
NON UMOD Version des BonusPack4 Birel Unreal/UT Forum 6 16. December 2001 17:37
Version 4.36 funzt net!? JayseeTK PC Allgemein 4 5. July 2001 04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum