Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Maus bleibt stehen!
Bei mir bleibt der Mauszeiger immer wieder mitten im Bild stehen und geht dann aber mit einem Ruck wieder weiter.
|
#2
|
|||
|
|||
Jo, das haben viele andere, einschließlich mir auch. Eine lösung ist es den virtuellen arbeitsspeicher zu erhöhen, eine andere, den gore-level herunterzu fahren, und noch eine andere, die soundeinstellung zu ändern. bei mir hat nichts funktioniert, und ab 4 bots, fängts an zu stocken.
|
#3
|
|||
|
|||
einfach mouse smoothing und / oder reduce mouse lag
auschalten dann rennts super war zumindest bei mir so |
#4
|
|||
|
|||
bei mir half es die soundeinstellungen zu ändern auf hardwarebeschleunigung, sowie die speech-geschichte auszuschalten. was braucht man schon sonst ausser teamspeak ?!?
|
#5
|
|||
|
|||
Hatte selbes Problem. hab mir darauf mal die einstellungen von der Auslagerungsdatei angesehn (Virtueller Speicher), und was sehe ich... der war manuell eingerichtet (war ich das etwa?)
Maximale Größe war da 768 oder so.. dachte auch das wäre ausreichend bei meinen 512 MB ram. Also hab ich die Einstellungen einfach auf "Größe wird vom System verwaltet" gewechselt und... Läuft PerfecT!! |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Den Arbeitsspeicher sollte man selbst verwalten! Windows hält nähmlich nix Minimal dafür frei, solltest du also mal die Platte zum Anschlag voll haben hast du ein Problem. Stell den Manuell ein, und zwar wie folgt:
Min: 3xRAM Max: 3xRAM Wenn du also 512 MB RAM hast, dann nimmst du 512 x 3 und du hast einen wert von 1536, den trägst du als Minimumm und als Maximum ein, schön hast du keinerlei Probs mehr mit dem Arbeitsspeicher. |
#7
|
|||
|
|||
Sorry das ich ein so altes thema anspreche aber hab mir das spiel erst letztens gekauft.
@topic: Wie ändert man denn den virtuelen speicher? |
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mit dem Maus-rucken kann auch am Maustreiber liegen...ältere Logitec-Treiber waren damals die Übeltäter, mit dem Microsoft-Standardtreiber lief es bei mir dann wieder. Das mit dem Arbeitsspeicher habe ich dann aber auch gemacht
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DE1: Maus bleibt hängen | Sebase | Unreal Engine Games | 1 | 23. July 2005 00:11 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen | raccoon | PC Allgemein | 4 | 3. September 2001 07:28 |
Mein UT bleibt immer hängen. | [CCKC] CoDe-BuSTeR | Unreal/UT Forum | 5 | 21. August 2001 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum