Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. September 2004, 16:31
peppy peppy ist offline
Junior Member
Punkte: 1.606, Level: 24 Punkte: 1.606, Level: 24 Punkte: 1.606, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
peppy is on a distinguished road
    Neutral 
Kein Sound bei Unreal 2 - Hilfe!!!! :o)

Hi...

...folgendes....also, unreal II installiert...alles kein prob...wollte anfangen zu spielen und ab der 1. Sequenz hatte ich keinen Sound mehr ( zu dem hat sich in der 2. Sequenz das Spiel geschlossen und ich bekam folgende Fehlermeldung

Kriti. Fehler
General protection fault!

History: AActor::execGetOggDuration <- (DialogSession TutA.DialogSession0
@ Function U2Dialog.DialogSession.LoadAndPlayAudioFile : 00D8 line 733) <-
UObject::ProcessEvent <- (DialogSession TutA.DialogSession0, Function
U2Dialog.DialogSession.Talk) <- ADialogSession::Tick <- TickAllActors <-
ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <-
UpdateWorld - MainLoop
>
> Build: Jan 7 2003 18:16:

Danach habe ich das Spiel erst mal gepatcht...jetzt läuft es zwar (ohne Fehlermeldung), jedoch habe ich immer noch keinen Ton!? ( Ne Ahnung woran das liegen kann!?
Meine Soundkarte ist onboard! Ist das vielleicht das Problem!?

Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen...

danke!

peppy
  #2  
Alt 8. September 2004, 21:59
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo,

versuch mal in den Soundeinstellungen von Unreal zu die Einstellungen zu ändern,
wenn das nicht hilft installiere mal nen neuen Treiber für Deine Onboard-Soundkarte.

Gruß
Hiob
__________________


  #3  
Alt 8. February 2005, 22:50
Unregistered1
Guest
 
Beiträge: n/a
Red face

Das war bei mir auch am Anfang!
Veränder in Soundeinstellungen:
EAX <- Dort das Häkchen raus !
Wenns nicht geht, dann frag deinen Arzt oder Apotheker um Rat!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
500 Post aber kein unreal god AceAlive Mr.Spam 19 31. December 2001 18:01
Hilfe ich kann Unreal nicht mehr Vollbild spielen! Tachyon PC Allgemein 2 5. June 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum