Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. February 2003, 22:58
fantozzi fantozzi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.035, Level: 28 Punkte: 2.035, Level: 28 Punkte: 2.035, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
fantozzi is on a distinguished road
    Neutral 
Question kein sound + maus friert ein!!!!

hi leute.
als erstes oute ich mich! ja ich bin ein nub in der ut szene!
habe mir gestern ut 2003 gekauft!
ich habe das problem, wenn ich ut 2003 spiele, keinen sound höre!
Ich habe ne Creative Soudblaster Extigy!
Die Unterstützt EAX Avanced HD/ Dolby Digital usw.
Aber wenn ich ins menü komme wo man einzelspieler / einstellungen usw.auswählen kann, höre ich alles!
doch sobald das spiel anfängt, nichts, nada, niente, nothing, njet!!!!!:
habe im menü unter sound alle sound typen ausgewählt! aber nichts funtzt.

an was kann das liegen: ?????

und nochwas!
beim starten des spiels, friert mir manschmal die maus ein! was kann das sein???
ausserdem versuche ich in den einstellung auf 16 bit zu stellen und das funzt auch net. springt immer auf 32 bit zurück. auch wenn ich änderungen beibehalten anklicke!!
ich will doch nur anständig ut zokken:
jetzt bitte keine antworten von wegen das hat was mit meiner hardware oder meinem nt zu tuhen!
daran liegt es nicht!!!!:

was brauche ich den eigentlich für updates bzw. patches um online zu zoken?????

sorry für die nervigen fragen, bin halt n nub!! (ist jeder mal)
danke ciao
  #2  
Alt 12. February 2003, 00:21
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Als erstes brauchst du den offiziellen Patch in der Version 2186: Den kriegst du hier:
http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1539

Wenn danach noch Probleme auftauchen, dann schreib einfach nochmal rein
  #3  
Alt 12. February 2003, 13:35
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Re: kein sound + maus friert ein!!!!

Zitat:
Original geschrieben von fantozzi
ausserdem versuche ich in den einstellung auf 16 bit zu stellen und das funzt auch net. springt immer auf 32 bit zurück. auch wenn ich änderungen beibehalten anklicke
Das Problem hatte ich auch. Es liegt an deiner Desktop Auflösung oder Farbtiefe. Ich glaube es lag an der Farbtiefe. Versuch sie bei dir zu ändern, danach müsste es in UT 2003 gehen. BIn grad nicht an meinen Heim PC sonnst könnte ich dir sagen wieviel ich hab. Ich glaube ich hab 16 bit auf Desktop+Spiel, bin aber nicht sicher.

Und was dein Mausproblem angeht so weiss ich nicht woran es liegt.

Soundproblem: Versuch einen anderen Soundtreiber.

Updates/Patchs brauchst keine um online zu zocken, würde aber trotzdem 21.86 empfehlen. WARNUNG! Wenn du rotes Blut hattest würdest du grünes kriegen. Wenn du wissen willst, wie du es wegkriegst lies einfach in UT2003 forums (Infogrames, hier, andere) oder kannst ja auch mich per ICQ oder private message oder email etc. kontaktieren.

Und die Fragen sind nicht nervig. Ich persönlich teile mein Wissen gerne mit anderen. Ich bringe Anfängern gerne was bei und sorge damit, dass die Spieler nicht zu anderen Spielen rüberlaufen.

Und ob man ein nub ist oder nicht, ist Einstellungssache: Ich bin seit Unreal bei allen Unreal-Spielen dabei und bezeichne mich trotzdem nicht als Profi, sondern Fortgeschrittener.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Dafür sind ja Forums da.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound bei Unreal 2 - Hilfe!!!! :o) peppy Unreal 2: The Awakening 2 8. February 2005 22:50
kein online zocken möglich und nix maus rad Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 2 1. February 2003 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum