Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. November 2004, 21:25
Fox
Guest
 
Beiträge: n/a
Question UT99 Prob

Hoi all

Habe ein Prob, und zwar hab ich im Game leider auf F9 gedrückt, wollte F10 drücken

Jetzt hab ich immer ein schwarzen Bildschirm, außer ich drücke immer auf F9, dann kommt kurz der gewohnte Bildschirm wieder.

Wie krieg ich das wieder wech?

Danke für eure Hilfe.
  #2  
Alt 1. November 2004, 23:21
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Hm F9? das ist doch für Screenshots machen? Komisch Also ich drück den Knopf haufig aber bei mir werden nur screenshots gemacht sonst nichts
  #3  
Alt 4. November 2004, 05:43
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Bei mir ist F9 Screenshot und F10 helligkeit verstellen. hmm...komisch
  #4  
Alt 4. November 2004, 22:37
Fox
Guest
 
Beiträge: n/a
Bei mir ist F10 connecting-abruch (beim mapwechsel z.b.), genau das wollt ich auch drücken, bin aber auf F9 oder F11 gekommen.

Hab keine andere Lösung gefunden, also ne UT.inni von nem Bekannten rüberkopiert. Waren zwar ein paar von meinen Einstellung futsch, aber ansonsten lief wieder alles wie gewohnt.
  #5  
Alt 21. January 2005, 19:17
^_Master_^
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile lÖSUNG

Drücke F12. wenn es dann immmer noch nicht gehen sollte drücke alt enter dann bekommst du den UT fenster moduns und kannst in option per hand die helligkeit einstellen mfg 056 master ( www.clan056.de )
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur prob {freezer}Z][P.o.C. PC Allgemein 3 17. February 2011 07:29
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren Unregistered Unreal 2: The Awakening 3 18. October 2003 17:43
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum