Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. November 2001, 13:20
Schrauber Schrauber ist offline
Junior Member
Punkte: 2.384, Level: 31 Punkte: 2.384, Level: 31 Punkte: 2.384, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Schrauber is on a distinguished road
    Neutral 
Post Unreal Tournament im internet spielen?

:'( :'( :'( ICh möchte unreal tournament im internet spielen. Das internet läuft bei mir übers netzerk (Dsl) ich kann ohne probleme downloaden und surfen. Ich hab keine firewall laufen und trotzdem findet mein computer nichts. muss ich da noch  extra was installieren? wenn mir jemand helfen könnte das wäre super danke!
  #2  
Alt 12. November 2001, 13:49
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

Gehst du über einen router ins inet??
  #3  
Alt 12. November 2001, 14:15
Schrauber Schrauber ist offline
Junior Member
Punkte: 2.384, Level: 31 Punkte: 2.384, Level: 31 Punkte: 2.384, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Schrauber is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

nein ich geh über proxy ins internet
  #4  
Alt 12. November 2001, 15:36
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

Ich hatte dasselbe Problem. Du musst in UT unbeding unter Preferences -> Network auf LAN umstellen. Sonst sucht der unnötig nach ner Direct Connection.  ;D
  #5  
Alt 12. November 2001, 17:53
Schrauber Schrauber ist offline
Junior Member
Punkte: 2.384, Level: 31 Punkte: 2.384, Level: 31 Punkte: 2.384, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Schrauber is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

hab0 ich gemacht aber es funzt immer noch net . was muss ich noch machen?Muss ich mich noch irgenwo anmelden oder noch etwas herunterladen damit ich spielen kann. weil bisher hab ich das spiel einfach gestartet und hab dann in dem spiel probiert im internet zu spielen aber der findet gar nichts.
  #6  
Alt 12. November 2001, 18:09
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

Nimm z.B. die ip eines uX servers und gib die bei open location ein vielleicht erreicht er nur den master server nicht.
  #7  
Alt 14. November 2001, 14:56
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

Also ich ahb inetrnet connection auf cable, xDSL stehen und es funzt. Vielleicht liegt es daran, dass du übers netzwerk ins Internet gehst?
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #8  
Alt 15. November 2001, 10:00
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

8)
Hi
vielleicht solltet ihr euch mal die mühe machen und das Forum durchstöbern...denn da stehen oft schon die Antworten die Ihr sucht!
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu1&action=display&num=99167 5100

lese die post, eventuell ist das die lösung
Cya Pizo
  #9  
Alt 18. November 2001, 04:46
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

ich hab auch auf cable/dsl gestellt und alles funzt!
wenn du trotz dsl auf lan stellst hast du nur schlechtere pings......
__________________
  #10  
Alt 21. November 2001, 06:47
che
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournament im internet spielen?

ich hatte ein ähnliches problem, mit dem unterschied, dass ich einen linux router benutze.
UT unterstüzt leider keine proxy funktion, also sind die einzigen 2 möglichkeit, um ordnungsgemäss spieln zu können, folgende:
1. den proxy abschalten und nur über eine direktverbindung ins netz gehen
2. unter linux IP masquerading installieren bzw. unter win NAT32.
diese beiden netzwerk tools gaukeln dem master server vor, dass eine direktverbidung bestehe.

wünsch euch einen "che"nen tag
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
Hifle kein internet spielen!!!!!!!!! wer_wo Hilfe (TO) 5 30. November 2002 12:43
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden daMatt Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum