#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
General Protection fault
Hi @ all
Habe nen Problem mit Unreal Tournament 1 Immer wenn ich es starten will kommt diese Fehlermeldung. Mein System: Windows Xp Prof. FUJITSU SIEMENS D1420 Mainboard Intel Celeron 4A, 2000 MHz Arbeitsspeicher: 512 MB PC2700 (166 MHz) Grafik: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Chip 64 mb grafiktreiber: ialmrnt5 (6.13.01.3413) Fehlermeldung: General Protection fault History: FHlightManager::Init <-URender::Init <- UGame Engine::Init <- Init Egine Ut Logdatei : Log: Log file open, 02/03/05 16:14:23 Init: Name subsystem initialized Init: Detected: Microsoft Windows NT 5.1 (Build: 2600) Init: Version: 400 Init: Compiled: Nov 3 1999 15:09:01 Init: Command line: Init: Base directory: C:\Dokumente und Einstellungen\Cliff\Eigene Dateien\UT\Unreal Tournament\System\ Init: Character set: Unicode Log: Bound to Engine.dll Log: Bound to Core.dll Log: Bound to Window.dll Init: Object subsystem initialized Init: Computer: FAYT Init: User: Cliff Init: Memory total: Phys=515056K Pagef=866460K Virt=2097024K Init: Working set: 32000 / 159000 Init: CPU Speed=1994.192795 MHz Init: CPU Page size=4096, Processors=1 Init: CPU Detected: Unknown processor (GenuineIntel) Init: CPU Features: CMov FPU RDTSC PAE MMX KNI Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int) Log: Loading: Package Engine Log: Loading: Package Core Init: Unreal engine initialized Log: Bound to WinDrv.dll Init: Mouse info: 6 10 1 Init: Client initialized Log: Bound to Render.dll Log: Loading: Package Render Critical: FLightManager::Init Critical: URender::Init Critical: UGameEngine::Init Critical: InitEngine Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError Exit: Exiting. Uninitialized: Name subsystem shut down Uninitialized: Log file closed, 02/03/05 16:15:44 Bitte helft mir !!!!!!! Danke schonmal im Vorraus. |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zitat:
dann spiel doch mal den neuesten Patch drauf (war 436 glaube ich) und probier nochmal
__________________
|
#3
|
|||
|
|||
Ist jetzt mehr oder weniger geraten :
Könnte es sein, das der halt gerade dann abschmiert wenn das Intro kommt, also zum ersten mal was gerendert wird ? Wenn das so ist und du z.B vorher den Ladebildschirm siehst, kannst du auch mal versuchen mit "UnrealTournament.exe -safe" zu starten, dann kannst du die Grafikeinstellungen ändern... |
#4
|
|||
|
|||
Am besten lässte einfach mal die bat_Datei im Ut verzeichis unter system durchlaufen. Musst dann mal schauen ob es dann geht.
Sonst weiß ich auch net weiter |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich würde mal lieber erstmal das Spiel neuinstallieren und dann sofort das neue Update rauf hauen
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
General Protection fault in RS | Mitch | Unreal Engine Games | 6 | 4. December 2004 00:12 |
Mal wieder: general protection fault | Unregistered | Unreal/UT Forum | 9 | 24. January 2004 17:56 |
General Protection Fault und Keyboard | -{G!G]-Samat-Ra | Hilfe (TO) | 3 | 16. October 2002 22:04 |
General Protection Fault | Richard_Dean | Unreal Tournament 2003/2004 | 5 | 9. October 2002 20:53 |
UT stürzt mit General protection fault! ab | -=H A P L O=- | PC Allgemein | 3 | 9. July 2001 10:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum