Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. March 2001, 11:24
[KOD]Cerbero
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme mit AOL-Software

Hi,

Ich habe ein großes Problem mit der AOL software 5.0. Da ich vorhatte, mich bei AOL anzumelden habe ich das Setup-Programm installiert und dann geladen. Leider erkennt die Sofware mein externes Modem(Teledat RVS-COM) nicht in der automatischen Suche. Das Problem ist aber, daß ich das Modem auch nicht manuell einstellen kann. Ich habe ISDN und habe bisher die T-Online Software benutzt, wobei die Sofware es ohne Probleme erkannt hat. Ich habe beriets die beiden Modelle Teledat sowie den Emulator ausprobiert, aber es kann nie initialisiert werden. Wenn einer eine Lösung weiß, bitte schreibts mir.

------------------
CARPE DIEM
  #2  
Alt 2. March 2001, 15:17
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit AOL-Software

vergiss AOL.ist doch genau so teuer wie t-online (da funktionierts wenigsten). Lies dir mal durch was andere dazu sagen.
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...ay&num=932

__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 2. March 2001, 15:47
[KOD]Cerbero
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit AOL-Software

Hi,

Das löst leider nich mein Problem. Ich krieg in den nächsten jahren kein DSL und die Telekom hat die flat gekündigt(hab die erst seit mitte Januar).
Also, nenn mir mal einen anderen Provider der noch ISDN-Flatrates anbietet. Da is AOL der einzige(wohl oder übel). Aus dem Grund muss die Software funzen, was sie aber nicht tut.

%%ripper%%

CU
  #4  
Alt 2. March 2001, 17:47
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit AOL-Software

ja aber wqas nützt dir ne flatrate wenn du über sie nicht vernüftig zocken kannst. nur zum surfen und chatten geht AOL ja aber zum zocken ist AOL schei... wieviel stunden bist du denn im monat online?
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 3. March 2001, 08:10
[KOD]Cerbero
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit AOL-Software

Hi,

Also wenn nur ICH die Kosten verursachen würde, würde ich auch mit dem 90 Stunden Tarif von T-Online hinkommen, aber leider benutzt meine Schwester das Internet ziemlich heftig, womit sich der Tarif nich mehr lohnt. Für mich kommt also nur die Flat in Frage(wichtige Clan-Spiele könnte ich auch über ne by-call Verbindung machen), die miserablen Ping-Raten muss ich dann halt in Kauf nehmen, außerdem sieht in einem Jahr die Sache auch anders aus, und es gibt wieder mehr Provider(Ich hoffe auf die Regulierungsbehörde). Trotzdem, bis das Urteil durchkommt brauch ich eine neue Flat, also bitte: HILFE!!!!

%%rocketlauncher%%

CU
  #6  
Alt 5. March 2001, 09:40
[GLUR] MGXG
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit AOL-Software

Hi !!!

Findet AOL denn irgendetwas bei der automatischen erkennung ??
Modem/ISDN-Gerät:
RVS Comport Emulation >1.2 64.000 an COM .........

Bei AOL mußt Du auf jeden Fall die RVS Software installieren, wenn die bei Deinem Gerät mitgeliefert wird. Die Option "Anrufe automatisch entgegennehmen" bitte deaktivieren. (Konfigurationsassisten)

Normalerweise findet AOL bei korekter Installation den oben genannten Treiber (Eintrag) an COM3 und mit dem müsste das auch funktionieren.

Sollte bei Dir noch der von AOL eigene Treiber OEMCFOS drauf sein, dann deinstalliere den bitte:" START --> Ausführen --> C:\WINDOWS\OEMCFOS\CFOSINST.EXE -unload"

Danach müsste es funktionieren.

CU

MGXG

  #7  
Alt 5. March 2001, 09:41
[GLUR] MGXG
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit AOL-Software

Falls jemand von Euch fragt, woher ich diese Informationen habe:

Ich war selber mal Mitglied bei AOL und habe mich einfach mal mit der ganzen Materie beschäftigt.

CU

MGXG
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
Probleme beim Start MrTunix Unreal/UT Forum 8 21. September 2001 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum