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Spieler im Netzwerk bewegen sich unterschiedlich schnell
Hallo, wir haben versucht Unreal Tournament im Netzwerk zu spielen mit 3 Laptops. Das Problem ist allerdings, dass alle 3 Spieler sich unterschiedlich schnell bewegen. An einem Laptop ist es, als ob der Spieler humpelt und auch die Schüsse fliegen langsamer, am anderen Laptop sprintet der Spieler über den Bildschirm und hat auch eine hohe Feuerrate.
Naja, die Spielgeschwindigkeit ist auf allen 3 Laptops gleich eingestellt und wir benutzen auch alle dieselbe Version, trotzdem ist der Speed bei jedem anders, was natürlich ziemlich unfair für die langsamen Spieler ist. Was sollen wir tun? Kann man das Problem irgendwie lösen? |
#2
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Neutral
wenn auf jedem Laptop das einzelplayer-game in der richtigen Geschwindigkeit funktioniert, dann ist der laptop, der das Game hostet höchstwahrscheinlich etwas zu schlapp um das zu managen. Entweder nen 4. compi als Server einrichten, oder einer von euch dreien nimmt einen leistungsstärkeren Rechner.
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