Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. August 2005, 10:59
Michi
Guest
 
Beiträge: n/a
Question kann keinen server mehr erstellen

ich habe mir ein wlan netzwerk eingerichtet über das ich ins internet gehe.
vorher bin ich über n netzwerkkabel in internet gegangen da konte ich bei to noch einen server öffen und alle sahen in auch unter internetgames.
aber seit dem ich wlan habe erscheint es immer unter lan games und nicht mehr online
  #2  
Alt 14. August 2005, 12:36
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Seiten.... aufrufen geht aber ganz normal? Oder vielleicht auch schon recht langsam?
Und wie sieht es mit anderen Spielen aus?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 14. August 2005, 15:17
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Hast Du Dein neues Wlan mit einem neuen Router eingerichtet?
Die haben nämlich alle eine eigene Firewall, die müsstest Du dann entsprechend konfigurieren, damit die Verbindungen aus dem Internet auch durchgestellt werden.
(hatte da mal ein ähnliches Problem )
__________________


  #4  
Alt 14. August 2005, 20:34
Michi
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

ja ich habe nen neuen router. ich habe aber die ports 7777 und 27900 freigegeben.
hat auch nichts genutzt

auf den anderen servern kann ich auch noch mit einem ping von 50-100 zocken.

in meiner firewall hab ich auch die verbindungen von tactical ops zugelassen.
  #5  
Alt 11. September 2005, 18:57
Michi
Guest
 
Beiträge: n/a
bei counterstrike und anderen spielen kann ich auch ganz normal nen server erstellen.
An der DSL Leitung kann es jan wohl nicht liegen. jab dsl 6000
mit gemessenen 6059kps down und 580kps up speed

ich klick ja auch immer server übermitteln an aber es geht einfach nicht
langsam bin ich am verzweifeln.
kann mir den keiner helfen?
  #6  
Alt 17. September 2005, 19:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
was geht denn nicht?

(im grunde ist nur der upstream wichtig und der "ping"...)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 19. September 2005, 18:11
Michi
Guest
 
Beiträge: n/a
ich habe die avm fritz.box fon mit meinem alten router von der telekom dem sinus basic se konnter ich auch einen server erstellen
aber seit dem ich den neuen router habe geht es einfach nicht mehr
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann auf Server nicht Reconnecten Deadly-Fighter Unreal/UT Forum 2 23. December 2001 15:41
Server erstellen TheVampire23 Unreal/UT Forum 1 14. October 2001 09:40
Server erstellen? Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 11 3. April 2001 07:08
Auf nem Server ein Game erstellen [NSC]Bayman Unreal/UT Forum 6 5. March 2001 16:12
Hilfe! Kann nicht mehr Connecten DerSohn Unreal/UT Forum 15 13. January 2001 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum