Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einfrieren!
Bin ganz neu dabei! Und als ich nun im Netz zocken will, friert das immer Spiel ein, sobald ich im Hauptmenue auf join game gehe.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hallo!
Ist das Game in der Firewall für Internetzugriff freigegeben? falls z.B. Zonealarm in diesem Moment die Abfrage startet und nicht zugelassen wird, passiert's auch, dass alles einfriert. Dann einfach mit ALT+TAB auf den desktop umschalten und freigeben.
|
|||
|
|||
Ja so gehts.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
gut, wenn das geholfen hat, bitte auch mal auf meine reputation klicken. Danke
Gruß Hiob
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
dickes THX
|
|||
|
|||
Help
So, ich poste einfach mal in den Thread rein
Ich hab UT 2k4 vor längerer Zeit als UK orginal erstanden. Lief alles spitze.. ohne Probs. Naja mittlerweile ein paar formats später hatte ich gestern wieder Lust zu spielen. Installiert, und folgende Sachen verändert: Neuster Patch (3355) AntiTCC118h utcompv16a cbp1 & cbp2 Eine Map und zwei eigene alte Inis (User.ini und ut2004.ini) Naja gestern erstmal bischen gegen Bots gespielt als die dann kein Prob mehr waren wollt ich mich Online versuchen. Und Bumm das gleiche Problem. Sobald ich im Hauptmenü auf "Join Game" klicke friert das Spiel ein. Und zwar so das ich nich mehr auf meinen Desktop komme, Taskmngr geht noch, kann aber die Anwendung nicht killen.. Naja hab bischen rumprobiert, und auch meine Firewall ausgemacht (Kerio Personal) Nur gehts immernoch nicht - Woran kanns denn noch liegen? Eventuell an meinem Router? Der sollte doch das Spiel nicht zum abschmieren bringen... Vielen Dank schonmal im Vorraus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re
Also ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und habe das Problem herausgefunden. (Hoffe ich) :-P
Also: Um das Problem zu beheben musst du in der ut2004.exe im Order "/system" von ut die Kompaktibilität ändern, und zwar auf win98. MFG Ty$on |
Themen-Optionen | |
|
|