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S3TC-Texturen
Hi Leute,
ich hab mir heute mal die Unterschiede zwischen den normalen CD1-Tex. und die auf der CD2 angeschaut... echt der Wahnsinn... naja ich hätte da ne Frage, muss ich einfach die zweite CD installieren oder etwas anders... |
#2
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Re: S3TC-Texturen
BEKOMMT MAN HIER DEN KEINE BESCHIESSENE ANTWORT AUF EINE EINFACHE FRAGE ODER WAS IST MIT EUCH LOS?
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#3
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Re: S3TC-Texturen
also so schonmal garnicht. Man kann auch anders fragen. Schonmal was von Höflichkeit gehört? Auch schonmal drüber nachgedacht, dass die Leute die es wissen grad keine Zeit haben? Führ ich mich vielleicht wie der letzte Idiot auf nur weil mir noch keiner ne Antwort auf meine Frage gegeben hat? Also denk mal ein wenig über dein Verhalten nach.
Nun zu deiner Frage. Da ich die extratexturen noch nie installiert habe kann ich dir nur raten es einfach mal damit zu versuchen die CD einzulegen zu dann einfach mal zu insallieren. Oder hast du das schonmal versucht? Gruß ux|DoogieHauser
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"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight." |
#4
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Re: S3TC-Texturen
Hmm... Also als erstes mal eine kurze Erklaerung was es mit den hochaufloesenden Texturen aufsich hat:
Die hochaufloesenden, komprimierten Texturen auf CD 2 sind im Ursprung fuer S3-Savage-Chip-GraKa's (METAL-Engine). In der Zwischenzeit gibt es aber neue Treiber, um diese auch mit GeForce-Karten nutzen zu koennen. dazu sind mir zwei Methoden bekannt: 1. Durch benutzen der OpenGL.dll von LokiGames.com, diesen Tipp haettest du auch ueber die Suchfunktion des Forums herausfinden koennen. Dazu muss man einfach die OpenGL.dll im Systemverzeichnis von UT mit der von LokiGames ueberschreiben, ein paar Eintraege in der UT.ini vornehmen und die Texturen der zweiten CD ins "textures"-Verzeichnis kopieren. (Leider scheint der Treiber in der Zwischenzeit von der Seite genommen zu sein, d.h. der Link fuehrt ins leere: http://www.lokigames.com/~vogel/UT/ ) 2. Du benutzst die neuen RenderingEngine von EPIC (http://unreal.gcpro.de/downloads.php...amp;downid=615), eine kurze Anleitung dazu findet sich in der Zip-Datei. Allerdings rate ich dir davon ab, einige Leute berichten von deutlichen Verschlechterungen in punkto FrameRate. Letztendlich kann ich dir also nur raten noch etwas abzuwarten bis EPIC die Probleme in den Griff bekommt oder der Treiber von LokiGames wieder zur Verfuegung steht. Eigentlich hatte ich gehofft, das dir ein GeForce-Benutzer antwortet, da ich leider nicht im Besitz einer solchen Karte bin, kann ich dir auch nur vom "hoeheren sagen" berichten. Und ein kleiner, auch von Doogie angesprochener Tip, mit Freundlichkeit kommt man weiter... |
#5
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Re: S3TC-Texturen
ja und selbst mit nem high-end-rechner wirste online kaum auf über 20fps kommen.
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|SaCri| [UEC] |
#6
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Re: S3TC-Texturen
hi,
wie kann man nur einen solchen schwachsinn antworten "geht nicht mehr als 20 frames selbst mit einem highendrechner". Hier bin ich der gefragt Gforce benutzer. Bei mir pflastert alles höllisch, ich habe allerdings 4 wochen gebraucht bis alles so lief wie es jetzt ist. Du solltest dir auf alle fälle zu vergleichszwecken schon mal ein benchmark prog saugen. (3Dmark2000) Am besten mit update. Also das mit der lokigames geschichte ist schon mal pflicht. Welche VGA benutzt du? Welche hardware hast du überhaupt. Ist alles up to date - bios und so, denn mit den grafiken auf der 2. cd gibts auch ein bischen mehr zu rechnen. Mit openGl läuft es bei mir schneller als mit D3D. bis denne |
#7
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Re: S3TC-Texturen
Also ich habe einen 900Mhz CPU,
eine Geforce 2 MX2, dann 128MB Arbeitsspeicher, Windows ME |
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