Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2001, 02:54
LordXtra
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Verdammte S3TC Texturen

Hi zusammen,
seitdem ich mir die S3TC Texturen installiert habe sehen die Texturen zwar cool aus, jedoch ist das Game im Internet einfach nur noch schlecht.
Macht keinen Spaß mehr weil mir dauernt der Sound abkackt, oder weil alle so komisch rumschweben.
Ausserdem gibts doch schon einige Grafikfehler.
Kann mir jemand erklären wie ich den Standard wieder herstellen kann?
Wär wirklich super nett, danke euch.
  #2  
Alt 13. March 2001, 04:45
HBboy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verdammte S3TC Texturen

Entweder du hast die alten Texturen als sicherheitskopie, oder du musst UT neu installieren. Anders gehts net, ich bin in cem Fall Experte, da ich eine Savage besitze und S3TC seit besitz von UT benutze. Dieses Problem gibts aber nur auf bestimmten I-Net Servern, wie den ganzen MietServern. Ich hab z.B. zwei Textur ordner, die ich je nach bedarf als Texturen bzw alte Texturen benenne. Für CWs etc schalt ich auf normal um.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D3D Treiber für S3TC Texturen Unregistered Unreal/UT Forum 6 6. May 2002 10:24
Texturen Guybrush UnrealED 7 26. March 2002 13:45
S3TC Texturen HansMaulwurf Unreal/UT Forum 5 8. June 2001 09:41
texturen herausfinden bigraccoon (Gast) Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 19. May 2001 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum