Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14. January 2001, 11:07
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

ok niki. Wir erinnern dich dran wenn du auch mal was falsch sagst.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #12  
Alt 14. January 2001, 15:39
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

niki beachte ich einfach mal nicht und geh aufs thema ein...

@ outliner:
eigentlich regt es dich doch nur auf, dass du kaum chancen auf einem server hast. das is nicht böse gemeint und ich denke jeder kann das nachvollziehen. aber du solltest vielleicht mal überlegen, worin diese "tricks" bestehen... wenn ich dir sage, dass du auf deck16][ den damage amplifier mit secondary asmd erreichen kann, dann bringt dich das nicht im geringsten weiter oder? du hast eigentlich nur dinge angesprochen, die mit skill zusammenhängen. Es ist ja schliesslich nicht unmöglich jemanden zu fraggen der "rumtranslocatet"... es gibt jungs die haben das richtig drauf und TAGELANG geübt. WIESO is das dann unfair? wenn du n 1on1 gegen jemanden machst und der verpasst dir dauernt headshots, dann is das doch auch nicht unfair oder?
und zum "optimieren der keyfolgen"... dazu sag ich nur lol... denn mit diesem alias den du wahrscheinlich hast, kannst du garnicht schneller translocaten als jemand der das normal mit der maus machst. es geht nämlich normal einfach schneller
der translocator ist sehr wohl eine waffe, sonst würde dich ja niemand mit fraggen oder? sie will nur auch gelernt sein und wenn das jemand halt besser kann als du is das ja kein unfairer vorteil...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #13  
Alt 14. January 2001, 18:02
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

Dazu kann ich nur sagen : agree to MoOn.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
  #14  
Alt 19. January 2001, 12:25
[8=8]Sacrificer
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

Jo, da bin ich absolut Deiner Meinung. Wir hatten das bei einer claninternen LAN auch mal so ausprobiert und sind zu dem Schluß gekommen, daß das im Endeffekt ziemlich scheiße ist... Allerdings würde ich den Translocator trotz des Mißbrauchs nicht abschaffen wollen, weil man sich mit ihm an versteckte Extras beamen kann oder wo auch sonst immer hin. Als effektive Verwirrungswaffe ist es aber echt nur blöde
  #15  
Alt 23. January 2001, 15:02
yogi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

Hallo outliner du hasst recht den aim-bot gibt es mit dem namen fun bot hier das txt file dazu.                 !!!!!AN AIMBOT IS AN AUTOAIM HACK THAT GIVES YOU PERFECT AIM ALL THE TIME!!!!!

1st - Put the Funbot.u file in your Unreal Tournament system directory

2nd - Then open your UnrealTournament.ini file in your system directory and copy and paste this under the [Engine.Engine] header
        Console=FunBot.FunBot

3rd - Now open your User.ini file and type these in front of any key you want
       -AimCheat          (This when binded to a key turns on the aimbot when the key is pressed)
       -AimTeam          (This when binded to a key turns off/on aiming at your own teammates) UND NUN ALLES KLAR
  #16  
Alt 24. January 2001, 23:07
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

danke yogi für das aim.habs ausprobiert und es ist sogar einsetzbar...allerdings hat das teil auch so seine macken.
aber wie gesagt nur ausgetestet, denn die interessanten server sind eh chsp protected.

und für die meisten die an meiner spielmoral zweifeln:

ihr habt überhaupt nicht begriffen worum es geht.

ich hab nicht von meinem ego erzählt , sondern von ungleichgewicht und unfairnes auf einigen servern.

aber eins find ich toll: das die clans uns newbees mit dem tr-camp helfen.

das ist grosse klasse und ich bin am samstag schon ganz gespannt
thx
  #17  
Alt 27. January 2001, 03:12
=CPK= Mulimupp
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

Sorry aber ich verstehe die Aufregung auch nicht.
Jeder halbwegs vernünftige Clan würde auf seinem eigenen Server weder Cheaten noch Aimbots aktivieren. Naja schadet irgendwie dem Ruf oder ?

Manche sind nun mal so gut, dass Du einfach nicht mithalten kannst (geht mir genau so).

Ansonsten würd ich einfach den Server wechseln !
Gehst Du halt auf Server wo CSHP aktiviert ist !

Bye ....

Mulimupp
  #18  
Alt 27. January 2001, 06:02
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

tach!
da ich mich sooooo dafür interresiert habe habe ich jetzt auch ma nen aimbot getestet!absolut scheisse die teile!die bringen fast garnix!nur wenn man eine erhobene position hat(face-turm)!
im nahkampf kann man botz vergessen!und schon garnicht mit ner flak verwenden*g*!damit ihr wisst was mit einem aimbot möglich ist und was nicht würde ich euch empfehlen das teil selber mal zu testen!dann wisst ihr auch wen ihr als cheater bezeichnen dürft und wen nicht!wenn euch jemand nen headshot mit der flakalternativ verpasst, dann ist das trotzdem sicher kein cheater!dafür wurden die aimbotz nähmlich nicht gemachT!die teile sind viel zu primitiv dafür!
also:
TESTEN UND DANN WIEDER LÖSCHEN!
(http://www.fortresscheats.com)
  #19  
Alt 11. February 2001, 08:26
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

Guten Talk
Hab den funbot auch Probiert!!!
Man braucht nur die Sniper!!! Ein Killschott nach dem andern , und CSHP ? gibt wohl Experten die Damit auch reinkommen
  #20  
Alt 11. February 2001, 10:55
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

ich galub kaum, dass cheater intelligent sind*g*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TO Stürzt immer ab ! Spiel hält einfach an. Und das wars dann ! Bochesoft Hilfe (TO) 12 27. December 2004 03:32
Spiel stürzt ab Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 9 26. April 2004 13:48
Spiel Hosten Sleepy6280 Unreal Tournament 2003/2004 3 9. April 2004 04:37
UT2003 - Spiel erstellen und mit Freunden spielen! aetschi Unreal Tournament 2003/2004 2 20. January 2004 20:34
Bots im Spiel einfügen ARIS Unreal/UT Forum 4 4. January 2001 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum