Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. February 2001, 05:23
[DWC]Dyg
Guest
 
Beiträge: n/a
Post aus für Flatrate !

Ich hab es noch nicht in euren News entdecken können,aber auf diversen
q3-Sites ist folgendes zu lesen:
"Aus für Flatrate gemeldet
Folgendes gibt es auf Focus.de zu lesen:
Vielsurfer müssen künftig wohl wieder tiefer in die Tasche greifen, denn
offenbar naht das Ende der Flatrate-Ära. Der neue Vorstandsvorsitzende der
T-Online International AG, Thomas Holtrop, werde am kommenden Donnerstag
das Ende der Flatrate-Tarife für Kunden mit analogen und ISDN-Anschlüssen
verkünden, berichtete die ?Wirtschaftswoche? am Montag. Von dem Stopp
seien die Pauschalangebote betroffen, die bislang für 79 Mark angeboten
würden. Das für 49 Mark vertriebene Flatrate-Angebot für Kunden, die bereits
über einen ?T-dsl-Anschluss? verfügen, sei nicht betroffen.
Gleichzeitig werde Holtrop eine Reihe neuer Tarifmodelle vorstellen. Weder
T-Online noch das Mutterunternehmen Deutsche Telekom AG wollten zu dem
Artikel Stellung nehmen. Beide Konzerne bestätigten aber den  Donnstagstermin.

 Was soll man dazu noch sagen??? Kann ja wohl nicht wahr sein! > "
(Quelleq.de)

Das durch diese Aktion nicht nur q3 oder ut betroffen ist,sollte jedem
klar sein.Wenn jetzt jemand jubelt das er dsl hat,glaubst Du wirklich
das es bei dem jetzigen Tarif dann bleiben wird???
Da wir online-gamer eine riesige Kundengruppe für t-online darstellen
sollten wir auch endlich mal gemeinsam handeln! UND WENN ES NUR EINE
MAILAKTION IST!
  #2  
Alt 13. February 2001, 06:08
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aus für Flatrate !

Zuerst einmal möchte ich sagen, das diese Meldung nur sehr wenig mit den Communities zu tun hat. Es betrifft alle die viel Online sind.

Allerdings geht diese Meldung schon eine ganze Weile um.
Um die Hintergründe dafür kurz einmal zu erläutern:

Bisher war es so, das private Flatrateanbieter wie zum Beispiel die Erotikflat die es mal gab, bei der Telekom im Minutentakt abrechnen mußten. Das heißt, das man als Nutzer zwar nur einen Pauschaltarif an die Firma zahlen mußte, diese allerdings von der Telekom genau vorgerechnet bekam, wie lange du Online warst, und das dann direkt bezahlen mußte.
Das hatte zur Folge, das sich viele Unternehmen verrechnet haben. Man ist kurzerhand von weniger Onlinezeit ausgegangen, die die Nutzer im Netz verbringen.

Vor einiger Zeit wurde die Telekom nun aber gerichtlich dazu verdonnert, solchen Kunden eine Großhandelsflatrate anzubieten. Das heißt, das private Anbieter von Flatrates nun auch Pauschaltarife mit der Telekom aushandeln konnten.

Bereits 2 Stunden nach dem Gerichtsurteil hat die Telekom angekündigt, das sie die Flatrates einstellen werde.
Das ist jetzt ca. 4 Monate her. Von daher sehe ich das alles noch nicht so ewig dramatisch.

Allerdings ist es richtig. Wenn die FLatrates eingestellt werden, stehen Deutschland schwarze Zeiten bevor.
Und um es auch noch abzurunden: Wenn die normalen Flatrates eingestellt werden, werden die T-DSL Flats auch demnächst folgen.

Wollen wir mal schauen, wie schlimm das ganze wird.
  #3  
Alt 13. February 2001, 06:17
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

Laßt uns bis Donnerstag abwarten - davor bekommt man sowieso nur Gerüchte...

CU X_FISH
  #4  
Alt 13. February 2001, 08:06
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

Nun, ich will doch schwer hoffen, dass das nur ne Ente oder gaaaaaaanz weit hergeholt ist...! :-(

Oh Mann, wenn das stimmen sollte und T-Online das in die Realität umsetzt, dann können wir uns alle warm anziehen!

CYA

CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 13. February 2001, 11:45
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

also irgendwo könnt ich´s verstehen
wenn das meine Leitungen wären und mich würde jemand dazu zwingen sie unter wert zuvermieten, würd ich auch lieber alles dicht machen.
Ich würde meiner Konkurenz doch nichts schenken! und wer immer nur auf die telekom schimpft der soll sich halt seine eigene Leitung ziehen wenn er denkt das geht billiger/besser !

ich hoffe natürlich das ich meine Flat behalten kann (und ihr eure:-) )
  #6  
Alt 13. February 2001, 13:17
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aus für Flatrate !

ich hoffe auch nur das die flats bleiben.
beica.150 stunden online pro monat wird das nämlich teuer.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 14. February 2001, 08:30
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

270dm im monat(bei 3 Pf. die minute bei ca 5 stunden am tag) ist schon der hammer!das werden harte zeiten!
ich bin zwar nur 3 stunden am tag aktiv im netz, aber normal läuft mein pc die nacht für downloads durch!das geht dann nich mehr*heul*!
  #8  
Alt 14. February 2001, 09:08
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

Hey thaflashaThC,
dass kann ja wohl nicht Deine Meinung sein!!!
Wir sind in Deutschland im Punkt Internetkosten (Providergebühren) ein absolutes Entwicklungsland, und Du möchtest allen Ernstes das die Telekom auf Ihr Monopol beharrt und uns bis zum Erbre... knechtet???
Das kann es jawohl nicht sein!
P.S.: Ist das vielleicht Dein Arbeitgeber (*schmunzel*)

cu or not
an angry bastard
  #9  
Alt 14. February 2001, 12:05
[DWC]Dyg
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

Fakt ist: durch diesen Schritt wird de wieder ins Mittelalter versetzt...
  #10  
Alt 14. February 2001, 12:40
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aus für Flatrate !

DAS KÖNNEN DIE NOCH NICH MACHEN!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISDN + Flatrate + Brandenburg The Duke Unreal/UT Forum 6 11. July 2001 06:22
AOL Flatrate !! CFHviper2000 Unreal/UT Forum 5 6. April 2001 07:23
aus für Flatrate... Pirate (Gast) Unreal/UT Forum 9 16. February 2001 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum