|
|||
|
|||
Komprimierte Texturen in UT?
Tach zusammen!
Wer kann mir sagen, wie ich die Texturen der 2.CD nutzen kann? Ich habe ne Geforce2. Hatte mal die Adresse einer Page, auf der Stand, wie man die unrealtournament.ini zu ändern hat und sich auch die modifizierte opengldrv.dll runterladen konnte. Das funzte auch alles super gut, aber dann mußte ich meine Platte formatieren und alles ist futsch. Ich finde die HP nicht mehr! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Komprimierte Texturen in UT?
schau dir doch einfach mal folgenden beitrag hier im forum an:
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu1&action=display&num=1179 (Tip: Mit der Suchfunktion des Forums kann man nach Stichworten suchen) |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Texturen | Guybrush | UnrealED | 7 | 26. March 2002 13:45 |
Komprimierte Texturen und D3D | Triple X | PC Allgemein | 1 | 2. November 2001 07:12 |
Komprimierte Texturen und D3D | Triple X | Unreal/UT Forum | 0 | 31. October 2001 12:01 |
texturen herausfinden | bigraccoon (Gast) | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 3 | 19. May 2001 06:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.