Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2001, 17:28
SCRiMMAgE SCRiMMAgE ist offline
Junior Member
Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
SCRiMMAgE is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT vs QUAKE....

news..[ 05.02.2001 ] UT vs. Quake..., maverick  

Viele von euch wissen, dass die Communities der UT und Quake3 Fans sehr gespalten sind. Aus diesem Grunde wollten wir durch eine Kooperation/Partnerschaft mit PlanetQuake.de beide Szenen einander naeherbringen. Das Projekt ist leider, aufgrund Zeitmangels auf Seiten von PlanetQuake gescheitert....
schade das es nix wird
da ich ein Q3 spieler bin  der gerne auch ne fetzige runde UT zockt
ich sach nur einfach schade  

  #2  
Alt 8. February 2001, 05:58
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT vs QUAKE....

leider ist das so, nur ganz wenige clans unterstützen beide games.. ich hab da mal die nfc oder so gesehen.
  #3  
Alt 8. February 2001, 10:09
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT vs QUAKE....

/me spielt so ziemlich alles was nach einem Egoshooter aussieht. Zumindest wird mal richtig angespielt und dann entschieden ob's gut ist oder nicht.

Das ganze »Q ist besser als U«-Theater kommt IMHO in erster Linie von den ganzen Pissern die noch nix anderes als Q gespielt haben und generell alles ablehnen.

Der erste »richtige« Egoshoote bei mir war die Shareware von Doom I auf einem 486 DX 33 - als der Rechner aktuell und seine 3000 DM wert war.

Was mich tierisch ankotzt sind jene die ohne überhaupt mal das Game insgesamt 20 Stunden gespielt zu haben rumlabern es sei sch...e.

Dank diesen Quertreibern wird's niemals »Frieden« zwischen Q und U geben - irgenwo ist immer ein Flamewar. Mein Standpunkt dazu: Einfach labern lassen.

CU X_FISH
  #4  
Alt 8. February 2001, 17:51
DG90
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT vs QUAKE....

@FISH - leider sind die Quaker da nicht alleine, UTler sind da leider keine Vorbilder.

Muss man sich als "einhodiger Quaker" blöd anlabbern lassen? Und das ohne Grund? Bei einem Funmatch?

Den Schuh kann sich echt jede "Gemeinde" anziehen...
  #5  
Alt 9. February 2001, 03:36
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT vs QUAKE....

Leider muß ich DG90 hier recht geben. Es geht nicht alleine um die QuakeIII Leute.
Auch aus Seiten des UT Lagers wird viel Mist erzählt. Dabei ist es gerade bei der heutigen Enwicklung in Sachen ProGaming extrem wichtig, das alle Spieler am gleichen Strang ziehen.
Was ich persönlich auch sehr wichtig finde ist, das man nicht vergessen sollte, das dieser Konkurenzkamf auch zu einem großen Teil den den Softwarefirmen selbst kommt. Denn so etwas animiert das Geschäft.
Ich kann nach wie vor nur sagen : Ich bin UT Spieler. Aber das hält nicht im geringsten davon ab, öfter mal im GC eine Runde QuakeIII zu spielen. Auch wenn ich da ohnehin immer verliere macht es einen ríesen Spaß
  #6  
Alt 9. February 2001, 05:14
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT vs QUAKE....

Gut - vielleicht habe ich etwas einseitig geschrieben. Das beruht aber auf meinen Erfahrungen.

Die beste Aktion war auf einer LAN bei Ravensburg: Auf der Anmeldeseite wurde mit Turnieren geworben. Natürlich Q3A, CS, TFC und als besonderes Schmankerl NFS Porsche. UT wurde auch genannt.

Also Zeugs zusammengepackt, zu dritt samt Rechner in einen Kombi rein und die knapp 100 km (einfach) zur LAN gefahren. Dort dann die Ernüchterung: Für Q3A insgesamt drei unterschiedliche Turnier-Modi (FFA, 1 on 1 und Team DM), CS natürlich im Team. UT? Hm - ebenso wie für TFC wurde kurzerhand das Turnier gestrichen. Weder CTF noch DM wurden bei UT ausgetragen. Die Begründung: Es gibt nicht genügend Preise und da sich nur 10 Leute für UT angemeldet haben (von ca. 120 Spielern) wäre es kein fairer Wettkampf.

Dann der Hammer: Anstatt uns zu beschweren das man kein UT-Turnier spielt sollten wir halt Q3A spielen => dafür würden ja auch vier dedicated laufen. Wir sollen mal nicht so unflexibel sein...

Vielen Dank für das Gespräch! Wenn ich acht Wochen lang mein Skill in UT trainiere soll ich mir dann eine Raubkopie von Q3A installieren? Danke auch!
____

Klar gibt's auch Dumpfbacken bei anderen Games - die UT-Gemeinde inklusive. Neulich wurde ich auf einem CS-Server dumm angelabert => »X_FISH? Der von unrealx.de? Verpiss dich zu deinem beschissenen UT!« Tscha => Pappnasen sind überall.

CU X_FISH
  #7  
Alt 9. February 2001, 10:05
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT vs QUAKE....

Hm. Da ist es doch praktisch, dass ich zum Spielen nen anderen Namen nehme. Aber ich sollte es vielleicht mal mit DoogieHauser probieren. Mal schauen ob ich resonnz bekomme. Kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen aber ein Versuch ist es wert.

Zum Thema. Also ich habe eigentlich relativ wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Die Leute mit denen ich als Zocke (Hauseigene Lan) spielen zwar hauptsächlich Q3 aber sagen nicht gleich, dass UT deswegen scheiße ist. Was ich nur manchmal höre ist, dass sie sagen, dass sie UT oder CS oder eben auch Q3 nicht mögen. Aber solang sie nen Grund sagen ist das ja auch ok. UT kann ja nicht jedem gefallen. Ebenso wie Q3 oder CS oder sonstige Spiele. Deswegen habe ich da auch nix gegen. Aber halt diese Sinnlosen Kommentare von wegen "UT (bzw. Q3 .....) ist scheiße" kann ich nicht abhaben. Also ich denke, dass das Kiddies sind die einfach keine Ahnung haben wieso das Spiel denn nun scheiße sein könnte. Oder sie haben einfach nicht den Wortschatz um ihre Meinung zu begründen. Find irgendwie auch dass man die doch labern lassen sollte. Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen und sich mit unanständigen Wörtern beschimpfen. Ich weiß was mir gefällt und davon lass ich mich von so ein paar vorpupatären Kiddies nicht ablenken.
Genau so sollte sich auch jeder andere vernünftige Zocker verhalten. Sollen die doch labern. Ist mir doch egal. Wie heißt es so schön? "Der Klügere gibt nach." Ich füge meinerseits noch hinzu: "Der Klügste mischt sich in solche sinnlosen Diskussionen erst garnicht ein."

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #8  
Alt 10. February 2001, 09:20
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT vs QUAKE....

Hi Leutz!

Also ich bin natürlich absoluter UT-Fan, spiele aber trotzdem auch mal ganz gerne Q2/Q3A oder CS und kann dieses ganze abgefuckte Gelaber einfach nicht verstehen. :-(

Wie kann man sich nur auf ein solch niedriges Niveau herablassen und jemanden beschimpfen, nur weil er ein anderes 3D-Actiongame gut findet. Oh Mann, als ob wir nicht genügend andere Probleme hätten...!!!

CU

CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 10. February 2001, 16:22
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT vs QUAKE....

ganz meine meinung!
SPIELT WAS IHR WOLLT!(wenn's halt online- schachgames sind dann halt auch das!wenn es sonst noch jemanden gibt der das zoggt*lol*)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Quake Rulz ihr seit Shice Quake Rulz Unreal/UT Forum 20 4. March 2002 15:09
Shooter wie in quake 3 Psistorm UnrealED 2 20. October 2001 12:18
Quake III Arena forever ali Unreal/UT Forum 12 21. October 2000 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum