Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. June 2001, 11:21
Mephisto Mephisto ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Mephisto is on a distinguished road
    Neutral 
Post Suche Hilfe für TO Maps

Hallo TOFans!
Ich habe auf dieser Seite mehrere Maps runtergeladen aber die Funzen nicht weil Packages fehlen. Erstaunlicherweise fand ich sie trotzdem im Ordner Maps.
Wo kann ich die (vollständigen) Packages finden?
airport, SW-Trojan-Area51, TAcars, Babel1, heliport und ganjaman[1].
  #2  
Alt 10. June 2001, 19:17
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Hilfe für TO Maps

Normalerweise sind Texturen immer zur Map dazu wenn sie nicht standartmäßig in der aktuellen Version von TO enthaöten sind. Diese müssen dann in den Textures Ordner nicht in den Maps Ordner. Dann müßte es funktionieren. Hast du danach jedoch immernoch Probleme das eine Map nicht funktioniert musst du dir das OldTexturePack runterladen. Dort sind Texturen enthalten, die in älteren TO-Versionen verwendet wurden, in der jetzt aber nur noch für bestimmte Custom Maps benötigt wurden.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 11. June 2001, 08:24
Mephisto Mephisto ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Mephisto is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Hilfe für TO Maps

Thx! Problem aber hatte sich schon vorher erledigt!
Suche nur noch Ganjaman[1]
  #4  
Alt 14. June 2001, 10:59
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche Hilfe für TO Maps

ich habe (glaube ich) alle ganjamen also wenn du sie willst schreibe mir.
  #5  
Alt 11. September 2001, 07:24
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Hilfe für TO Maps

die ganjaman textur is glaub ich ne to-2 textur.die is wenn du dir's runterlädst immer dabei.aber du schreibst das du dir sw-trojan und area 51 runtergeladen hast.und sw karten sin aus 1.6.bin mir überhaupt nich sicher abe vielleicht funkts deswegen net so ?!?
__________________
  #6  
Alt 11. September 2001, 08:58
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche Hilfe für TO Maps

SChau mal auf das Datum da gabs TO 2 noch gar net  ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16
suche maps für to bigmuk Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 15. May 2001 14:45
Hi UT-freaks! Suche folgende maps: webjoker1 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 19 11. April 2001 02:02
Suche Maps f. Tactical Ops Flashback Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 5 29. March 2001 06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum