Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21. June 2001, 07:23
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse UT maps?

@ Sid:

[quote author=Sid link=board=pu4&num=992773003&start=0#7 date=06/19/01 um 21:36:37]

Hast aber recht:
Auf vielen Maps kann man auch mit 16 Leuten Verstecken spielen ^_^
Da braucht man nicht unbedingt andere Maps für...

Sid
[/quote]


Tja, auf so gut wie allen CTFs kann man mit 16 oder mehr Spielen. Aber glaub mir, bei Hall of Giants sind selbst 32 noch zu wenig...

__________________
  #12  
Alt 21. June 2001, 07:42
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grosse UT maps?

Ich sag da nur Facing Giants ;D ;D
Die Map ist so groß da kannste pro team 30 leute unterbringen und die sehen sich nicht mal gegenseitig ;D ;D
Nachteil man braucht nen sehr schnellen Rechner um die Karte spielen zu können
  #13  
Alt 21. June 2001, 14:47
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grosse UT maps?

Ohhh Gott was sind denn das für Maps. So ich sage dir jetzt mal wirklich geniale Maps:

CTF-ProjectX
CTF-ProjectX2


...wer die nicht hat ist selber schuld.......
  #14  
Alt 22. June 2001, 09:18
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse UT maps?

hab ich auch (CTF-ProjectX und CTF-ProjectX2). Aber die 1. ist mir ein bischen zu dunkel. Aber die 2. ist mit die beste CTF Map die es gibt finde ich.
Allerdings ist das hier nicht Thema! Es geht um übermäßig große CTF maps, dabei scheidet CTF-ProjectX aus (weil die ja nicht sooo übermäßig groß ist).
__________________
  #15  
Alt 22. June 2001, 11:00
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grosse UT maps?

Trotzdem isse groß (und gut).
  #16  
Alt 23. June 2001, 13:43
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse UT maps?

Ja, da stimme ich dir ja voll zu (vor allem gut   ).
__________________
  #17  
Alt 11. September 2001, 07:52
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse UT maps?

ich weiss das das thema hier grosse maps sind aber die bitte muss ich loswerden.kann mir einer projekt 2 schicken.ich hör die ganze zeit was drüber aba ich kann sie mir wegen irgend so nem fehler net downloaden.bitte schickt sie mir über icq oder per e-mail.würd mich echt freuen.
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum