Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. July 2001, 19:33
Rusty_Rat Rusty_Rat ist offline
Junior Member
Punkte: 2.469, Level: 32 Punkte: 2.469, Level: 32 Punkte: 2.469, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Rusty_Rat is on a distinguished road
    Neutral 
Post TO b2.00 Sw/TO Maps ???

Frage: Jep nun ist TO 2.0 draussen. Aber was macht man nun mit den ganzen SW-Maps die funzen nun nicht mehr in TO 2.
Kann man sie ganz einfach umbenennen?, oder muß man sich mit dem unrealED auseinandersetzen? (d.h. nur für offline play) Wäre doch schade um die ganzen Downloads u. es sind mehr als 120 stk. Wer kann dazu was sagen?
Hier ein Tip: Habe UT *2x installisiert,( also 1x auf D + E)
sowie TO 1.2/1.5/1.6 und es funzt, aber vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit?! Übrigens bin ich von TO 2.0
leicht enttäuscht, da kommt die Fragte auf ob die Entwickler vorher bei Counter Strike gearbeitet haben??? :
  #2  
Alt 31. July 2001, 09:17
KinNeko
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO b2.00 Sw/TO Maps ???

Hey..
du kannst sie umbennen und offline spielen.
Aber beim Onlinespielen würdest du einen Version Mismatch bekommen.
Also lieber die neuen Maps spielen ;-)
  #3  
Alt 31. August 2001, 12:07
FoxyDexter FoxyDexter ist offline
Member
Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 60
FoxyDexter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO b2.00 Sw/TO Maps ???

Hi! Also ich für meinen Teil finde dies sehr sehr schade! Weil ich sehr viele Maps bei TO2 vermisse! Am meisten SW-Tower, weil das nicht so eine "typische" Map war das war eine, zwar nicht perfekte Map, aber eine die abwechslung brachte! Vielleicht könnten wir an die "großen" Mapper apelieren das sie ein oder 2 Maps "erneuern" und auch fürs Multiplayer fähig machen! Vielleicht sowas wie eine Umfrage machne, welche Maps! Bitte! Unterstützt mich/Rusty_Rat *
;D BITTE! *;D
CU FD

PS: SW-Avail würde ich auch gern mal wieder spielen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum