Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. October 2002, 21:54
Kohlrabi
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Hilfe meine Crosshairs spinnen!!!

Halli Hallo alle AoT Gamerz und Fans!!!
Ich habe da mal so 'n komisches Problem mit den Sniper-Crosshairs!!! Seit der neuen AoT-Version 3.3.2 gibt's ja für die Sniper und für die HK33/Sig 551 ja neue Sniper-Crosshairs. Ok... Die HK33 hat ja jetzt das Crosshair der Sig 551. Aber die anderen haben ja brandneue Crosshairs. Ich finde die super cool. Vor allem ja, weil se nicht (und das ist mal ein Lob wert) pixelig sind. Um auf mein Problem zurück zu kommen... Es hat ja alles richtig gefunzt.... bis vor ein paar Tagen.... Beim Spielen bemerkte ich dann plötzlich, dass ich bei allen Waffen wieder die alten Sniper-Crosshairs habe. Ich glaube die der Version 2.2.0. Ich frage mich, wie die dahin kommen. Vor allem habe ich mir ja dann gedacht... "Och deinstallierst erstmal alles und installierst dann alles wieder. Kann ja nicht schaden". Doch wie ihr es sicher nicht anders geahnt habt, sind die alten immer noch da bzw. die neuen nirgends zu sehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich weiterbrigen. Ich wäre euch dafür sehr dankbar....

THX to all...
MFG Kohlrabi
  #2  
Alt 27. October 2002, 18:13
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Wie hast du neuinstalliert? Hast du die Modversion und nur TacticalOps neu installiert? Oder haste Kaufversion und neuinstalliert? Haste auch die TOUser.ini gelöscht?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crosshairs IEGsDaniel Unreal Tournament 2003/2004 7 12. February 2003 12:37
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
Original-CD Schrott, brauche eure Hilfe!! ToxDwarf Unreal/UT Forum 1 22. August 2001 04:55
Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!! stephan (Gast) Unreal/UT Forum 2 8. March 2001 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum