Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. November 2002, 13:48
jo cool
Guest
 
Beiträge: n/a
Question immer nur swat?

hallo zusammen,
nach dem ich mir einen neuen rechner gegönnt habe, habe ich die retail version von AoT installiert. im muliplayer-modus (ich spiele zur zeit noch offline) werde ich beim auswählen des teams jedesmal ins swat-team gesteckt, obwohl ich die terror-seite ausgewählt habe. bis jetzt hab ich noch keinen einstellungsparameter gefunden bei dem ich noch nachträglich die seite wechseln kann. in der alten version gings noch.
ein kleiner hinweis wär nicht schlecht!
  #2  
Alt 11. November 2002, 15:55
-MPch!en- -MPch!en- ist offline
Member
Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany/Berlin
Beiträge: 31
Renommee-Modifikator: 0
-MPch!en- is on a distinguished road
    Neutral 
Also:
Du wirst wenn es auf dem Server eingeschaltet ist immer in das Team gesteckt das gerade weniger Spieler enthält...
Und du kannst das team über das: "Voice Menü" unter "change team" ändern...
__________________
V!s!t pLeAsE:
www.xplosionz.net.tc
#xplosionz

THX
MFG:«[×z:t¦m·p]»
  #3  
Alt 11. November 2002, 18:21
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Genau!

Al
  #4  
Alt 12. November 2002, 00:21
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Dann müsste es ja auch gehen wenn man in den Einstellungen, wenn man ein spiel startet die option random team ausschaltet oder irre ich mich?
  #5  
Alt 12. November 2002, 10:36
jo cool
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking super es funkt...

hey klasse,
ich hab´s gefunden, ich hätte doch die tastaturbelegung näher betrachten sollen. aber wer vermutet diese einstellungen schon unter "voice-menu"..?ich nich!
Dank an -MPch!en-..!
da fällt mir noch was ein. es gibt einige standart-maps die laufen nicht, es kommt irgendeine fehlermeldung. sind diese maps nur in der kaufversion vorhanden oder gibt es einen entsprechenden mappack?
  #6  
Alt 12. November 2002, 22:29
§øù£fì®è
Guest
 
Beiträge: n/a
Die Maps laufen entweder nicht weil du sie flasch entzipt hast oder du hast sie einfach nicht...das passende Mappack müsstest du auf der Seite unter Files finden
  #7  
Alt 12. November 2002, 23:17
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
wenn du die retail version installiert hast, laufen eigentlich standartmäßig auch die standart maps
  #8  
Alt 20. November 2002, 08:17
jo cool jo cool ist offline
Junior Member
Punkte: 2.111, Level: 29 Punkte: 2.111, Level: 29 Punkte: 2.111, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: weissacher tal
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
jo cool is on a distinguished road
    Neutral 
sorry, dass ich mich ne ganze weile nicht gemeldet hab...das alte problem ...keine zeit, aber jetzt.
die maps sind alle vorhanden. ich habe noch einmal einen test gestartet. bei der auswahl der maps z.b. bei icybreeze ist kein screenshot vorhanden und anschließend gibts die fehlermeldung
can´t find palette in file "palete genfluid.palette149"
diese datei ist aber ebenfalls vorhanden.
fehlt da vieleicht ein patch?
  #9  
Alt 20. November 2002, 17:47
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ne da fehlt kein patch, du hast nur die falsche version der genfluid.utx
Dies ist eine Texture Datei, Icy Breeze braucht bestimmte Elemente dieser Datei (zB. ne Texture für eine Wand oder so), da du aber eine Version hast, in der das Element fehlt, kann Icy Breeze nicht geladen werden. Da Icy Breeze eine Standartmap ist ist das ein bißchen merkwürdig, es kann allerdings sein, wenn man sich maps runterläd und diese dann in den TO Ordner entpackt, dass diese Texture Dateien dabei haben, wenn diese dann durch die alten ersetzt werden kann es sein das einige maps nicht mehr funktionieren. Wenn du TO installiert hast laufen normalerweise alle Standartmaps.
  #10  
Alt 21. November 2002, 00:06
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Hab' solche Probs auch desöfteren bei diversen Maps. Am besten die entsprechend feherlhafte Datei löschen und auf 'nem Server, auf dem die Map grad läuft, runterladen lassen. Geht aber nur, wenn die alte gelöscht is'. Aber dann funzt's eigentlich.

Al
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT stützt immer ab nach 30min Unregistered Unreal/UT Forum 3 20. November 2004 17:47
Immer diese Scheiße mit wenigen fps trotz G3Ti200 -=X][ian=- PC Allgemein 18 28. May 2002 10:50
Warum werden wir immer ausgelacht?????? -=VoB=-bLastAAr Unreal/UT Forum 18 30. May 2001 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum