|
|||
|
|||
UT stützt immer ab nach 30min
Hallo Forum..
habe ein problem seitdem ich mein pc formatiert habe...vorher lief alles bestens da hatte ich auch xp drauf..aber seitdem ich formatiert hab...und wieder xp drauf hab...stürzt UT immer am... meine grafikkarte: nvidia riva tnt2 pentium 3 800mhz 128ram OS: XP ich merke auch wenn ich UT starte das die grafik bischen anders ist als vorher...obwohl ich bei UT diesleben einstellunge anhab wie zuvor... woran kann das liegen das ich nach 30min spielen immer abstürze??? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mhh, vielleicht liegts ja am grafiktreiber. Vielleicht hattest du vor der Formatierung ne neuere version vom, ich nehm mal an detonator drauf und jetzt halt die standard oder so...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ich weiss nicht woran es liegt aber ich hab ein Tip was dir helfen könnte: Bei UT Start einen Wecker stellen dmait du weisst wie lang du noch spielen kannst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nach ein paar Minuten Grafikfehler in Onslaught | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 4 | 13. April 2004 22:53 |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
High Ping nach Map Change bei W2K und XP | Qualle | Unreal/UT Forum | 1 | 27. October 2001 16:04 |
Probleme nach Win Neuinstallation | Nightfreak | PC Allgemein | 2 | 23. March 2001 16:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.