Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13. September 2005, 11:54
Jesus
Guest
 
Beiträge: n/a
Danke für die Antwort.
Ich vergas: Ich hab Win 2000 - also nix mit Kompaktibilität :/

Solo läuft ja auch alles, also an der HArdware kanns eigtl nicht liegen?

Ich hab jetz beim Atari support die Porte nachgeschaut, die UT benötigt.

Hab die dann auch am Router alle freigegeben (Wobei es ja auch früher ging)

Naja ich schau mal weiter. Später instellier ich UT nochmal komplet neu und ohne Patches und schau obs dann geht

Sonst noch jemand der weiß an was es liegen könnte?
  #12  
Alt 13. September 2005, 16:46
Jesus
Guest
 
Beiträge: n/a
So, man kann als Gast seine Posts ja nit editieren

Also ich hab mich jetz auch ein bischen schlau gemacht und so siehts aus:
Meine Kerio firewall greift beim Windows booten auf eine gewisse "fwdrv.sys" zu.

Das gibt irgendwie nen Konflikt mit UT sobald man on gehen will.

FW abschalten bringt nichts, ich hab sie jetz deisntalliert und nu klappt alles!

Na gut muss ich mir eine andre suchen.

Vielen Dank nochma
  #13  
Alt 13. September 2005, 18:03
Benutzerbild von Ty$on
Ty$on Ty$on ist offline
Member
Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22 Punkte: 1.458, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Ty$on is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn du eine andere suchst, dann probier mal die "Sygate Personal Firewall" aus.

http://smb.sygate.com/products/spf_standard.htm

MFG Ty$on
  #14  
Alt 15. September 2005, 22:29
Jesus
Guest
 
Beiträge: n/a
hehe jaja hatte ich schon im Vorraus am Start falls ich auf Kerio verzichten muss

danke
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfrieren? Madze Unreal/UT Forum 15 19. March 2002 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum