Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Unreal2; Krit_Error: Assertion failed:[...]
Hallo,
ichhabe Unreal 2 Original installiert und konnte es auch starten. Konnte noch das Turtorial spielen und als ich dann auf Raumschiff kam, fror dqas Spiel ein. Spiel musste mit TaskManager beendet werden. Nach Neustart de Rechners und Aufruf des Spiels erfolgte dann der Fehler: Assertion failed: sizeof(*this)==GetClass()->GetPropertiesSize() [File:UnGame.cpp] [Line: 281] Verlauf: UGameEngine::Init <- InitEngine Build: Mar 14 2003 13:26:15 Spiel deinstallierte ich, installierte neu, rief wieder auf - wieder der gleiche Fehler. Patch installiert - immer nich der Fehler. Spiel deinstalliert, in der Registry einige Unreal2 Einträge gelöscht, Spiel wieder installiert - Spiel ging - ich übersprang das Turtorial, ging gleich aufs Schiff, leif dort erst mal herum und startet dann die erste Mission. Spiel hat dann wieder geladen und hing sich wieder auf. Spiel musste wieder mit TaskManager beendet werden - Reboot - Aufruf des Spiels - wieder der gleiche Fehler.. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Spiel zum Laufen bekommt ? |
#2
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte ganz genau den selben fehler.
nachdem ich die directx version 9.0 installiert hatte, lief dann das spiel. tips wie: installiere den patch ändere die werte in der ini von 8 auf 16 oder lösch die ini.... usw usw haben alle nix gebracht. directX 9.0 war dann des rätsels lösung. trebis. |
#3
|
|||
|
|||
![]()
AW: Unreal2; Krit_Error: Assertion failed:[...]
Hi habe auch das Problem dass ich bei Unreal 2 eine Fehlermeldung bekomme, sobald ich das Spiel starten will.
Habe es bereits neu installiert und das neuste DirectX ist auch drauf. Bei mir kommt immer wieder diese Meldung:# Assertion failed: !(CharactersPerPage&(CharactersPerPage-1)) [File:UnFont.cpp] [Line: 30] History: UFont::Serialize <- (Font Engine.MediumFont) <- LoadObject <- (Font Engine.MediumFont 516218==516218/2353451 511150 4373) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class Engine.perty Engine.PlayerInput.bEdgeForward NULL) <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine Build: Mar 14 2003 13:26:15 was könnt ich noch machen? |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Unreal2; Krit_Error: Assertion failed:[...]
Was hast du für einen Computer?
__________________
UnrealEXTREME.de |
#5
|
|||
|
|||
![]()
AW: Unreal2; Krit_Error: Assertion failed:[...]
also ich habe fiusjon simens wondows xp... direkt x auf dem neusten stand usw.... geht nix... Meine fehlermeldung = General protection fault! History: UObject::ResetLoaders <- (CS_Intro 1 0) <- ExitLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Jan 7 2003 18:16:21 was muss ich machen? |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Doom3 vs. Unreal2 | pyro | Mr.Spam | 57 | 24. November 2004 23:40 |
Unreal2 Mods? | FoxyDexter | Unreal 2: The Awakening | 12 | 25. January 2002 17:11 |
Unreal2 alpha | boile | Unreal 2: The Awakening | 5 | 19. November 2001 20:13 |
Unreal2 erst ende 2002 ?!?!? | Bazzi | Unreal 2: The Awakening | 17 | 4. November 2001 10:16 |
unreal2 | ::MoS::zango | Unreal 2: The Awakening | 11 | 19. April 2001 18:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum